Whatsapp Status auf älteres datum?

3 Antworten

Nein, das kann man nicht manuell einstellen. 😊

sabystylinson
Fragesteller

Und wenn der Status bereits 'eingespeichert' ist? Man ihn also nurnoch auswählt? Kommt trotzdem nur das heutige Datum oder?

PrincessGaGaLis  14.10.2015, 01:29
@sabystylinson

Richtig, dann kommt das heutige Datum. Beziehungsweise die Zeit, also wie viele Sekunden, Minuten, Stunden, Tage du ihn schon drin hast.

Nein, das kannst du nicht verändern. Nur höchstens dein Status ganz aus machen. :)

Also du musst in deinem handy das datum ändern so ändert sich auch das datum bei whatsapp status

zeytinx  14.10.2015, 01:29

In Status aktualisieren nicht vergessen

sabystylinson
Fragesteller

Haben wir schon versucht, es zeigt trotzdem an dass der Status vor 1 min gepostet wurde. :/

zeytinx  14.10.2015, 01:30

Ja und danach auf aktuelle zeit eigentlich sollte es gehen zumindestens bei iphone 🙈

sabystylinson
Fragesteller

Also nachdem man es zurückgestellt hat

sabystylinson
Fragesteller

Die Person wegen der ich frage hat ein HTC :/ aber das müsste doch eig auch gehen?

zeytinx  14.10.2015, 01:32

Ja theoretisch schon, also datum zurück stellen , neue status posten, aktuelle zeit einstellen. Ich weis aber nicht wie android funktioniert 🙆🏼

sabystylinson
Fragesteller

Eben das hatten wir versucht, hat aber nicht geklappt

zeytinx  14.10.2015, 01:37

Das einzigste was funktioniert aber zu aufwendig ist ihr whatsapp auf iphone anmelden und da den status so zu ändern und dann wieder auf ihren htc normal anzumelden aber ich weis nicht ob sich die chats speichern wie beim iphone