WhatsApp Info Datum ändern/rückgängig machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, einen WhatsApp-Status rückgängig zu machen. Wenn Sie den Status innerhalb von 24 Stunden löschen, wird das Datum des ursprünglichen Status angezeigt¹. Um einen Status zu löschen, öffnen Sie WhatsApp und gehen Sie zum Status-Reiter. Suchen Sie den Status, den Sie löschen möchten, und tippen Sie darauf. Wählen Sie "Löschen" und bestätigen Sie die Aktion³. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!

randomgxrl
Fragesteller

Bin ehrlich gesagt total verwirrt.. wo finde ich denn den Status-Reiter und ich glaube es geht nicht mehr, weil es schon vor zwei Tagen war und ich schon alles mögliche versucht habe..

fortnitehelp123  10.07.2023, 10:25
@randomgxrl

Der Status-Reiter befindet sich in der unteren Leiste von WhatsApp. Es ist das zweite Symbol von links. Wenn Sie den Status bereits vor mehr als 24 Stunden gepostet haben, können Sie ihn nicht mehr löschen. Wenn Sie den Status jedoch innerhalb von 24 Stunden löschen, wird das Datum des ursprünglichen Status angezeigt