Status sichtbar obwohl ich das Bild gelöscht habe?

3 Antworten

Dir muss nichts peinlich sein, denn weil die deinen Status gelöscht hast, wird auch bei anderen automatisch angezeigt, das nichts vorhanden ist

kehlaniparrish
Fragesteller

Es ist wirklich noch drinnen. Habe 2 Freundinnen angerufen und nach 30 Minuten sehen sie es immernoch, können darauf antworten etc. Ich selber sehe habe auf das Bild keinen Zugriff

Normalerweise sollte man das Bild nicht mehr sehen. Du hast es ja wieder gelöscht, also im Status. Dann können es deine Kontakte nicht mehr sehen.

kehlaniparrish
Fragesteller

Leider ist das Bild noch sichtbar. Meine Kontakte können dennoch darauf antworten obwohl es schon 20-30 Min her ist. Der Whatsapp Support kann mir leider auch nicht weiterhelfen.

Mach ein anderes rein, das sollte es ersetzen

kehlaniparrish
Fragesteller

Hab es schon versucht + das andere Bild gelöscht. Hab es dann nach 5 Min wieder gelöscht, dennoch sieht man das ungewollte Bild im Status