Schöner aber schlichter Whatsapp Status für Jahrestag (Beziehung) gesucht. Habt ihr Ideen?

4 Antworten

Verbindet euch irgendwas? Ein gemeinsames Hobby, bestimmte Orte, Serien, Filme...?

"Es ist Jahrestag."

Und wenn du besonders romantisch veranlagt bist:

"Es ist Jahrestag. ❤"

One year and counting. ❤️

Einfach das Datum mit nem Herz oder ein einfaches "ich liebe dich" oderso, der status soll ja wahrscheinlich auch nicht nur für den Tag da stehen...

One year ago...

Weißt du noch, vor einem Jahr...

I'll never finish falling in love with you

Millionen Liebeslieder, alle handeln von dir

If I could have anyone in the world, it would still be you

Sind auch ein paar allgemeinere dabei und mein Single-Ich findet die grade ganz schön kitschig aber eigentlich sehr schön 😂