WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

6 Antworten

Am I in love with you or am I in love with the feeling?

Summer's in the air and, baby, heaven's in your eyes.

I put the radio on, hold you tight in my mind.

Your face is like a melody, it won't leave my head.

I'll wait for you, babe. It's all I do, babe. Don't come through, babe. You never do.

You're cold as ice, baby, but when you're nice, baby, you're so amazing in every way.

Everybody told me love was blind, then I saw your face and you blew my mind.

Think you're funny, think you're smart, think you're gonna break my heart.

Heaven is a place on earth with you.

Sometimes I touch the things you have touched, looking for echoes of your fingers.

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten!!!

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihn zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

Ich kann ohne dich lachen. Ich kann ohne dich weinen. Ich kann ohne dich leben. Ich kann ohne dich sterben. Aber ich kann NIEMALS ohne dich glücklich sein!

Hätte ich 5 minuten zum Leben hätte ich die 4 minuten mit dir verbracht! Und die 1 minute geweint. aber nicht weil ich sterbe sondern weil ich dich nie wieder sehen würde.

Es ist schön verliebt zu sein, aber schrecklich zu wissen keine Chance zu haben!

Die 3 schmerzvollsten Dinge der Welt: Etwas zu brauchen , das man hasst... Etwas zu lieben , das einen zerstört... Und jemanden zu vermissen , den man liebt...

Glaube nie einem Jungen der sagt: "Ich liebe dich". Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und fragt: "Liebst du mich?"

How can I say I love you, when I love you more than words can say?!

 Es ist, als würde man einem längst abgefahrenen Zug nachrennen..

Liebe ist eine Fehlfunktion des Herzens...

Irgendwann sieht man, wer ein echter Freund ist' und wer es nie war.

Träume sind wie Seifenblasen, irgendwannz.e.r.p.l.a.t.z.e.n.  sie

Wohin kannst du schon rennen, um vor dir selbst zu fliehen?

Manchmal lebt es sich in einer Traumwelt besser.

Vielleicht bin ich gar nicht so stark, wie ihr alle denkt.

...schon wieder nen S.o.n.g.t.e.x.t auf mein Leben bezogen...

Hoffnung ist der Anfang jeder Enttäuschung...

Momente, in denen ich denke, ich lebe nur um dich zu lieben.

Das schlimmste am Weinen, ist das Gefühl dabei zu ersticken.

Dieser Schmerz, wenn du deine Gefühle -unterdrücken- musst.

~ Mein ganzes Leben dreht sich nur noch um diesen einen Jungen ~

Dann kam .sie. Und ich war plötzlich vergessen.

"Er liebt mich eh nicht", sagte sie und warf die Blume weg.

"Nie wieder!" sagt der Verstand, "Jederzeit!" sagt die Sehnsucht

**..jeder Herzschlag tut weh, seitdem du nicht mehr bei mir bist..**

Wer nur auf seinen Verstand hört, kann nicht glücklich werden.

Gerade wenn du denkst alles ist perfekt  zerfällt alles in Staub .

Musik löst keine Probleme, aber sie hilft diese zu bewältigen.

Einmal im Leben findest du jemanden, der alles verändert

Du bist die Hauptrolle in dem Film, der sich mein Leben nennt.

Du hast keine Ahnung von dem, was du in mir kaputt gemacht hast.

Es ist leichter zu lächeln, als zu erklären warum man weint.

Es ist meine Rolle so zu tun als ginge es mir gut.

Es ist schwer, mit Tränen in den Augen glücklich zu sein.

Momente vergehen, doch Erinnerungen bleiben.

Egal wohin ich laufe, du begleitest mich in meinen Gedanken.

Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden

Ich dachte du wärst anders. Besser irgendwie.

"...Leb wohl, ich liebe dich.", war mein letzter Gedanke.

Ich Liebe Dich.<3 Jaja..und wen nächste Woche?

Wir suchen uns immer die Menschen die uns zum Lachen bringen, aber am Ende verlieben wir uns doch in die, die uns zum Weinen bringen....

Ich lernte dich kennen, ich lernte, dich zu lieben, ich lernte, dir zu vertrauen und lernte, wie es ist, enttäuscht zu werden..

Tränen laufen über mein Gesicht. Sie wollen dir sagen: "Ich vermisse dich"!

Wenn ich kein Weg zu deinem Glück sein kann, will ich deinem Glück nicht im Weg stehen!

Nicht die vergossenen sondern die ungeweinten tränen sind die schmerzvollsten…

There's only 1 thing 2 do, 3 words 4 you... I love you

You make me happy in a way no one else can ♥

Cause I am Dagobeert.
Enjoy😉

Diese Ausstrahlung ….. Dieses lächeln ….. Diese Intelligenz ….. Dieses hübsche gesicht ….. Und erst diese wunderschönen augen! Aber genug von mir, wie geht es dir?

ich weine nicht - meine Augen schwitzen nur...

dιe ĸυн ѕprιɴɢт нocн, dιe ĸυн ѕprιɴɢт weιт, wαrυм αυcн ɴιcнт, ѕιe нαт jα zeιт!

мєιηє нαη∂ ѕ¢няєιвт ∂ιєѕєη тєχт, ∂σ¢н ∂ιє ωσятє ѕαgт мιя мєιη нєяz, ∂єηη єѕ мαg ∂ι¢н ѕєня.

In Deinem Leben mußt Du unerreichbar sein für die, die nicht wissen was sie an Dir haben. Und erreichbar sein für die, die wissen wie wichtig Du für sie bist !!

wєgєη ѕσ ωαѕ ωιє ∂ιя нαв ι¢н єιηєη ωჃєηѕ¢нєιη gємα¢нт.

вαву gιв мιя ∂єιηє ηυммєя ι¢н нαв мєιηє νєяℓσяєη!

∂єηкѕт ∂υ ι¢н ωιℓℓ ∂ι¢н ηυя ιηѕ вєтт кяιєgєη, ∂єя кü¢нєηтιѕ¢н яєι¢нт мιя αυ¢н.

ωαѕ ιммєя αυ¢н ∂яσgєη тυη кöηηєη, ι¢н кαηη єѕ мιт мєιηєя zυηgє тυη!

єѕ gιвт gєηυg ωυη∂єя, ∂σ¢н ∂υ üвєятя郃ѕт ѕιє αℓℓє

deιɴe elтerɴ wäreɴ вeѕѕer dιe 10 мιɴυтeɴ ѕpαzιereɴɢeɢαɴɢeɴ!

weɴɴ deιɴe мυттer dαмαlѕ eιɴ вιѕѕcнeɴ вιllιɢer ɢeweѕeɴ wäre, dαɴɴ wär ιcн jeтzт deιɴ vαтer!

wαrυм erѕcнυғ ɢoтт dιe мäɴɴer? dαмιт dιe ғrαυeɴ wαѕ zυм lαcнeɴ нαвeɴ!

verтrαυ eιɴeм ĸerl erѕт dαɴɴ, weɴɴ dυ вereιт вιѕт, dιe eɴттäυѕcнυɴɢ zυ verĸrαғтeɴ!

ѕтreѕѕ eɴтѕтeнт, weɴɴ dαѕ ɢeнιrɴ deм ĸörper verвιeтeт, jeмαɴdeɴ ιɴ deɴ αrѕcн zυ тreтeɴ, der eѕ eιɢeɴтlιcн verdιeɴт нαт!

ɢlαυвe ɴιcнт, dυ wärѕт cнrιѕт, ɴυr weιl dυ ιɴ dιe ĸιrcнe ɢeнѕт. weɴɴ dυ dιcн ιɴ dιe ɢαrαɢe ѕтellѕт, вιѕт dυ jα αυcн ɴιcнт ɢleιcн eιɴ αυтo.

wιr leвeɴ αlle υɴтer deм ɢleιcнeɴ ѕтerɴeɴнιммel, αвer wιr нαвeɴ ɴιcнт αlle deɴ ɢleιcнeɴ нorιzoɴт.

zυcĸer ιѕт dαѕ, wαѕ deм ĸαғғee eιɴeɴ нerвeɴ ɢeѕcнмαcĸ verleιнт, weɴɴ мαɴ verɢιѕѕт ιнɴ reιɴzυтυɴ.

weιl dιe lιcнтɢeѕcнwιɴdιɢĸeιт нöнer αlѕ dιe ѕcнαllɢeѕcнwιɴdιɢĸeιт ιѕт, нälт мαɴ vιele leυтe ғür нelle ĸöpғe вιѕ мαɴ ѕιe redeɴ нörт.

dιe ĸürzeѕтeɴ wörтer, ɴäмlιcн jα υɴd ɴeιɴ, erғorderɴ dαѕ мeιѕтe ɴαcнdeɴĸeɴ.

мelαɴcнolιe ιѕт dιe ғreυde αɴ der ɴαcнdeɴĸlιcнĸeιт.

deɴ wαнreɴ cнαrαĸтer eιɴeѕ мαɴɴeѕ erĸeɴɴт мαɴ ɴιcнт zυ вeɢιɴɴ der lιeвe, ѕoɴderɴ αɴ dereɴ eɴde!

. am liebsten spiel ich Tetris mit gefrorenen Kadavern (: .. ♥

 iCH BiŊ ŊiCHT PЄRFЄKT ABЄR DU SÜSSЄ BiST ЄS AUCH ŊiCHT __________________________ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

♥══♥ Li℮в мicн, ω℮ии du d℮и мuт нasт! v℮ятяau мiя, ω℮ии du мicн k℮ииsт! нass мicн, ω℮ии du ℮iи℮и Gяuиd нasт! v℮яgiss мicн, ω℮ии icн diя ℮gaL вiи! docн я℮d k℮iи℮и sн℮iss, ω℮ии du üb℮янaupт k℮iи℮ aниung нasт, ω℮я icн ℮ig℮иdLicн вiи! ♥══♥ . . __________________________ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

ИUR WEIL MAИCHE MEIИEN NAMEИ WISSEИ ••► MEIИEИ SIE MEIИ GAИZES LEBEИ ZU KEИИEИ !! stoℓzeறädcheη zeigeη ihr Lächeℓη & ηicht ihre Titteη..

Ich brauch keine Accessoires, weil assi-sein keine Mode is (;

- Du willst zuhören,doch Schmetterlinge sterben so laut .. -

Jungs ? Kümmert euch gut um eure M a e d c h e n.
ansonsten wird es ein a n d e r e r besser machen.

Priinzessiin auf ERDEN !!!

Süße , Du schlägst nur zweimal...

___________Einmal daneben &' einmal mit dem ' - Kopf auf den Bodenauf !

Du gibst an, dass dir vieℓe hinterherℓaufen ?
Kℓar, billige ware hat immer mehr Käufer ; )

Nur einem Jungen werde ich hinterher laufen,
das wird mein Sohn sein,wenn er das Laufen lernt, damit er nicht hinfällt. ♥

υɴpüɴĸтlιcнĸeιт ιѕт ɴιcнт dιe υɴғäнιɢĸeιт, мιт der zeιт υмzυɢeнeɴ, ѕoɴderɴ eιɴe deмoɴѕтrαтιoɴ der ғreιнeιт, der weιɢerυɴɢ, dαѕ eιɢeɴe leвeɴ zυ plαɴeɴ υɴd eѕ αller ѕpoɴтαɴιтäт zυ вerαυвeɴ!

αrroɢαɴz ιѕт dιe ĸυɴѕт αυғ ѕeιɴe eιɢeɴe dυммнeιт ѕтolz zυ ѕeιɴ.

weɴɴ wιr dιe ɢrüɴde ғür dαѕ verнαlтeɴ der αɴdereɴ verѕтeнeɴ ĸöɴɴтeɴ, würde plöтzlιcн αlleѕ eιɴeɴ ѕιɴɴ erɢeвeɴ…

der мeɴѕcн нαт dιe αтoмвoмвe erғυɴdeɴ. ĸeιɴe мαυѕ der welт ĸäмe αυғ dιe ιdee, eιɴe мαυѕeғαlle zυ ĸoɴѕтrυιereɴ.

weɴɴ dιr dαѕ leвeɴ eιɴe zιтroɴe ɢιвт, dαɴɴ мαcн lιмo drαυѕ!

weɴɴ dυ eтwαѕ äɴderɴ wιllѕт, wαѕ мαɴ ɴιcнт äɴderɴ ĸαɴɴ, dαɴɴ äɴdere deιɴe eιɴѕтellυɴɢ drαɴ.

verɢeѕѕeɴ ιѕт ĸeιɴe ĸυɴѕт. eѕ ιѕт dαѕ zeιcнeɴ der ɴαcнlαѕѕeɴdeɴ ɢeнιrɴғυɴĸтιoɴeɴ!

püɴĸтlιcнĸeιт ιѕт wαѕ ғür leυтe мιт zυvιel ғreιzeιт!

dαѕ proвleм мιт deɴeɴ, dιe ɴιcнт ĸrιeɢeɴ, wαѕ ѕιe wolleɴ, ιѕт, dαѕѕ ѕιe eѕ ɴιcнт мeнr wolleɴ, weɴɴ ѕιe eѕ нαвeɴ.

der ғolɢeɴde ѕαтz ιѕт wαнr. der vorнerrιɢe ιѕт ɢeloɢeɴ.

ɢlücĸlιcн ιѕт, wer verɢιѕѕт, wαѕ ɴιcнт zυ äɴderɴ ιѕт!

dαѕ leвeɴ ιѕт ѕo αвwecнѕlυɴɢѕreιcн. αɴ мαɴcнeɴ тαɢeɴ вιѕт dυ der вαυм, αɴ αɴdereɴ der нυɴd.

αlleѕ ιѕт ѕcнöɴ wαѕ ɴιcнт нäѕѕlιcн ιѕт…

Eine Frau ist solange w e h r l o s ,

bis ihr N a g e l l a c ktrocken ist ! ‹Ʒ

►Ich bin nicht faul - ich befinde mich im Energiesparmodus◄