Suche Sprüche, wenn man verliebt ist für WhatsApp Status?

7 Antworten

Wenn ihr zsm seid oder so gut wie dann :

Only you (x) ; Words begin with abc, numbers begin with 1,2,3 but love begins with you and me (x) ;; All I need is you (x)

x steht für den Anfangsbuchstaben des Namens deiner Freundin :)

Oder (x) und herz

Words begin with A, B, C ~ Numbers begin with one, two, three ~ Music begins with do, re, mi and love begins with you&me

Mein Status ist: Your the only thing, I need to be happy♡ 10.2.15♡ Ich liebe di (C) h über alles ♡ Mach s doch so (falls ihr zusammen seit) Wenn nicht, Versuchs doch so in der Art : If you was mine, I never let you go, your the only I ever need in my Heart (Natürlich geht's auch auf deutsch, aber ich finds englisch romantischer ^^) LG Ben :)

Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.

Elbert Hubbard

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Unbekannt

Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.

Blaise Pascal

Wahre Liebe hat kein happy end weil wahre liebe nie endet oder Liebe ist wenn du jemand in die Augen schaust und alles siehst was du brauchst Hoffentlich habe ich dir Geholfen ;)