Whatsapp Status, der verrät, dass man verliebt ist?

4 Antworten

Everybody told me that love was blind, then I saw your face and you blew my mind.

Heaven's a place on earth with you.

Warum schreibst du sie nicht direkt an:)?

Hinter einer unbekannten Tür kann sich Liebe befinden.

-- Du bist verhaftet. Du hast mein Herz gestohlen!

-- Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.

-- Ein Leben ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht.

-- Manche Typen fragen mich: “Was hat er was ich nicht habe?” Da antworte ich: “Mein Herz.”

-- Weiß eigentlich gar nicht, wie du wirklich tickst. Doch bin irgendwie fasziniert von deiner Art so wie du bist.

-- Ich bin nicht perfekt. Ich werde dich ärgern, dumme Dinge sagen, aber ich werde dich immer lieben.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. Das DU habe ich gefunden!

-- Bin verliebt!  Du lehrst mich die Wunder , die die Welt mir verschwieg.