Status gelesen aber keine Reaktion?

6 Antworten

Brauchst du unbedingt diese Bestätigung? Hast du ein geringes Selbstbewusstsein?

Nein, ich kommentiere nicht jedes Foto, weil ich 1) nicht alle 24 h online bin, 2) nicht jedes einzelne Foto meiner Freunde/Bekannten begaffe und 3) auch noch andere Dinge zu tun habe.

ja ich finde bei sehr guten Freunden sollte man was schreiben, einfach ne Rückmeldung geben, das machen meine Freunde auch. Es sollte jedoch nicht täglich erwartet werden, das könnte andere auch nerven

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Absolut infantil sich über sowas Gedanken zu machen 🤣

Verbringe lieber mehr Zeit im wahren Leben anstatt im Internet.

Daviddr5
Fragesteller

Mache ich gerne und bestelle dir Waren auf deine Rechnung. Und du bezahlst

Nutz doch einfach nicht den Status sondern schicke es allen direkt und schreib drunter „Wie findest du das???“

Dann wissen die Leute wenigstens, was du von ihnen erwartest. Steh dazu, was du erwartest. Woher sollen die Leute das sonst wissen? Die haben ja noch mehr im Kopf, als Erwartungen anderer zu erraten.

mondfaenger  03.11.2022, 23:26

Solche Statusmeldungen kommentiere ich nie bzw. schaue sie mir gar nicht an! Absolut kindisch!

Ich habe in meinem ganzen Leben nicht 1 mal auf so ne Story geantwortet und würde auch nie auf die Idee kommen das zu tun.