Frage von Beautydream, 73

Tipps für romantische Aktivitäten?

Ich suche ein paar Ideen für Ausflüge/Unternehmungen für meinen Jahrestag mit meinem Freund und bin etwas ratlos. Ich wollte mit ihm nach München fahren, er mag aber nicht Shoppen oder Schlösser anschauen, das mich interessieren würde. Weiß jemand was, was man so gut unternehmen könnte? Darf auch ruhig aktiver sein, wir gehen beide gerne Bouldern und Klettern in der Halle.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Firefly22, 37

Wenn ihr in München seid, könnt ihr auch im englischen Garten picknicken oder am Olympiastadion klettern. Das wäre bestimmt eine gute Idee, wenn ihr beide gerne klettert.

Kommentar von Firefly22 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Gerneso, 40

Wenn Dein Freund kein Romantiker ist und Du ihn mit etwas überraschen möchtest worüber er sich freut, dann solltest Du Deine eigenen Wünsche / Vorstellungen mal ausblenden.

Du kennst ihn ja und weißt, was für ihn ein perfekter Tag ist.

Wenn Du was Romantisches möchtest, sag ihm das und plant es gemeinsam oder gib ihm die Möglichkeit Dich damit zu überraschen.

Wenn Du aber etwas für ihn planst, musst Du es auf seine Bedürfnisse abstimmen und nicht insgeheim Dich selbst beschenken.

Der Köder muss dem Fisch schmecken - nicht dem Angler.

Antwort
von rockglf, 35

An einen See und picknicken ist ganz nett. 
Oder mit den Fahrrädern/Inlinern/was auch immer in einen Park oder aufs Land fahren und dort picknicken ist auch immer super.

Meiner Freundin hat das Sealife in Muc super gefallen, du kannst aber auch mal schauen, ob grade irgendwelche Konzerte/Comedien da sind. 

Essen gehen ist halt ziemlich unbesonders, aber kommt immer super. 

Wir kennen deinen Freund nicht - Du kannst ja auch etwas machen, was dir nicht so gefällt, ihm aber umso mehr. Also was weißt ich, BMW-Museum, FCB beim Training anschauen, etc. je nachdem was deinem Freund gefällt. 

Antwort
von DesbaTop, 32

Shoppen is ein NoGo finde ich^^.

Wenn ihr gerne Klettern geht, dann besucht doch einen Hochseilgarten (Gibts auch in Hallen, falls das Wetter nicht Mitspielt)

Antwort
von Emelina, 20

Hallo Beautydream,

klettern / bouldern könnt ihr in der Kletterhalle in München-Thalkirchen:

http://www.kbthalkirchen.de/

Oder ihr fahrt nach Erding (Nähe München) in die Therme:

http://www.therme-erding.de/urlaubsparadiese/galaxy-erding/rutschen/

LG Emelina

Antwort
von ladyell, 33

Geht doch zusammen in den Hochseilgarten und anschließend in die Therme.

Antwort
von drachentempel, 40

Laser-Tag seit "How I met you Mother" ist das irgendwie hipp.