Frage von HolyAngel88, 264

whatsapp Status? was ist euer Status (in einer Beziehung)?

Hallo zusammen :) Ich wollte mal euren Status wissen, denn mir gehen die Ideen für meinen Status so langsam aus. Ich bin in einer längeren Beziehung also vielleicht etwas mit Liebe? Also schreibt mal wie lautet euer Status? danke :)

Antwort
von karinili, 138

Ich habe aktuell eine etwas kryptische Abfolge an Smileys, die auf ein kürzliche (sehr liebe) Aktion meines Freundes hinweißen, anstatt von Namen habe ich Tierikons (Spitznamen) benützt^^°

Eine Freundin von mir hat zum Beispiel das Datum, an dem sie zusammengekommen sind in römischen Ziffern als Status. Eine andere einfach ein Kleeblatt.

Ansonsten finde ich nicht, dass man seine Beziehung über den Status nach außen tragen muss. Wenn mir nichts einfällt, einfach irgendwelche Spaßsmileys, doofe Sprüche oder Anekdoten an irgendwelche Videos und Co.

Antwort
von LinaSternchen13, 90

Vielleicht irgendeine Liedtextzeile eines Liebesliedes :)

Antwort
von sososuse, 99

Meiner ist momentan aus Kalt wie Schnee von Fard
"Weißt du wie es ist, wenn du einen Menschen liebst, der dich nicht wertschätzen kann und dich nicht kämpfen sieht?"

Es gibt aber noch viele andere tolle Rapzitate:

"Weil ich weiß was dein Lächeln bewirkt, bete ich jeden Tag, dass dein Lächeln mich stirbt."

"Du bist durch nichts zu ersetzen, das Letzte was ich will ist dich zu verletzen."

"Kein Tag vergeht mehr an dem ich nicht an dich denke."

"Manche Menschen sehen Engel, aber ich ja ich seh' dich."

Kommentar von sososuse ,

*dass dein Lächeln nicht stirbt

Kommentar von ansbee ,

Meiner ist auch aus nem rap :'D

Antwort
von heroofwar, 105

Also wenn mir nix einfällt dann schreibe ich halt entweder keinen Status rein oder einfach nur einen Smylie ^^

Kommentar von HolyAngel88 ,

danke :)

Antwort
von juliakraemer022, 107

Euer Datum und sein Anfangsbuchstabe😍 oder euer Datum in Römischen Buchstaben

Kommentar von HolyAngel88 ,

ich hab das jaa mit den römischen Buchstaben nicht so drauf wie geht den diesen datum in römischen Buchstaben: 03.03.15 ?

Kommentar von juliakraemer022 ,

|||.|||.XV

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Würde ich nicht machen, das haben voll viele. Es ist einfach nichts besonderes mehr und total Mainstream

Antwort
von GamingGirl42, 77

Wieso muss überhaupt was über die Beziehung in den Status? Nenn mir einen rationalen Grund und würde das überhaupt etwas an der Beziehung ändern? Nein. Also willst du wahrscheinlich nur zeigen: Hey ich bin mit [...] in einer Beziehung! Seht mich an!

Kommentar von ansbee ,

Im Grunde genommen haste ja recht , so ein Liebesstatus ist sinnlos , genauso sinnlos wie diese "Antwort"^^

Antwort
von xxAsukaxx, 80

Als ich dich noch nicht kannte , kannte ich das Wort Liebe nicht

Ich hab bzw hatte noch keinen Freund aber ich finde den Status Mega süß *0*

Kommentar von HolyAngel88 ,

danke :)

Antwort
von CocoKiki2, 84

wie wärs mit was weisem? "nach dem Duschen hat man die geilste Frisur".

Kommentar von SirHawrk ,

Was "weises" und dann sowas 😂

Kommentar von HolyAngel88 ,

haha danke 😂

Antwort
von SirHawrk, 68

Meiner is im Moment "Happy TriXmas" und ansonsten "Duey and Louie are looking for their friend huey"

Kommentar von HolyAngel88 ,

danke :)

Kommentar von SirHawrk ,

what? klaust den jetzt? :p :d

Antwort
von ansbee, 71

I can be your everything or your enemy and everyday your  memories

Kommentar von HolyAngel88 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community