Was soll ich jetzt machen?

6 Antworten

Du hast klar gesagt, dass du solche Bilder/Videos und Andeutungen nicht magst.

Blockiere ihn auf allen Kanälen und gut ist.

Wenn dubein echtes Dickpic bekommst, erstatte Anzeige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Ich würde der Peron schreiben, dass ich mich nicht für sie interessiere und würde sie sofort blockieren.

Wenn man Kontakt mit fremden Leuten beginnt, kann man meistens schon mit solchen Dingen rechnen.

Ist leider so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Ich glaub ich hätte sowas geschrieben wie" Normalerweise verbrauchen Bilder und Videos meinen Speicher, da ist aber so derart wenig drauf, dass sogar etwas Speicher freigeworden ist"

Blockieren geht einfach- vergessen auch.Tu es einfach