Hättet ihr bei solch einer Situation Angst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich mache Urban Exploring als Hobby und wir gehen eigentlich immer als Gruppe.

Ich würde einfach auf ihn zugehen und hallo sagen. Vielleicht noch fragen warum er da ist.

Aber generell eher nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich denke ich hätte Angst bekommen und wäre weggegangen. Ich würde nie im Leben alleine ein verlassenes Gebäude erkunden, ich würde immer mit jemandem anderen zusammen gehen auch falls etwas passieren sollte hat man dann noch jemanden der Helfen kann.

Nein, dafür bin ich viel zu neugierig und Angst zu verspüren. :-)

Also vllt wäre ich eher erschrocken als ängstlich. Erst wenn die Person sich als seltsam herausstellt würde ich Angst bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wieso auch?

Die Person hatte wohl die gleiche Idee wie ich. Würde einfach hallo sagen.