Was ist deine Lieblingsaktivität, wenn du am Strand bist und deine Sonnenbrille vergessen hast?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...Dann brauche ich die nicht abzusetzen, wenn ich schwimmen gehe

Hallo!

Ich trage nie eine Sonenbrille, weshalb ich einfach das tuen würde was ich immer tue und zwar schwimmen gehen, alles mögliche fotografieren, frische Kokosnüsse trinken,...

LG:)

Dann habe ich sie beim nächsten Strandbesuch dabei oder kaufe spontan vor Ort eine.

Ich trage eh fast nie eine Sonnebrille....

Ich mache dann einfach das, das ich immer mache.

Durchs Wasser laufen z.B

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️