Hättet ihr euch über solch ein Paket auch gefreut?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, hätte mich gefreut ( etwas ) 36%
Nee, bin nicht so für Süßes 34%
Ja, hätte mich sehr gefreut 16%
Anders und zwar 11%
Eher nicht so ( bin auf Diät ) 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders und zwar

Eher nicht weil das Zucker pur ist und Gift für den Körper

Nee, bin nicht so für Süßes

Meine Freunde wissen über mich, dass ich orangenlimo nicht vertrage und lieber herzhaftes als süßes Essen. Ich hätte mich natürlich bedankt, aber am Ende alles mit zum freien Essen auf die Arbeit genommen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Dich müßte man als Kollegen haben…………

Missy274  15.08.2023, 17:43
@9kiwiprotag

Was bringt es mir denn Sachen zu horten, die ich am Ende eh nicht esse. Da verschenke ich lieber die Sachen

Ja, hätte mich gefreut ( etwas )

Auf jeden Fall. Aber ich würde mich trotzdem darauf freuen, wenn ich auf Diät wär. Dann würde ich halt einfach jeden Tag ein kleines bisschen essen und nicht viel. Das ist ja auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ja, hätte mich sehr gefreut

Hiii,

Ja,darüber hätte ich mich schon sehr gefreut,vorallem wegen der Schokolade.🤩

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Nee, bin nicht so für Süßes

Nein, ich mag so ein zeug nicht!

UND VORALLEM DANN NICHT, WENN ICH NICHT WEIß, VON WEM ES KOMMT!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

9kiwiprotag
Fragesteller

Ich wußte, von wem und sagte, was ich mir wünsche 🍊🥤

9kiwiprotag
Fragesteller
@ForumLibhaber

Ach, so. Du denkst also, Menschen, die sich ungesund ernähren, haben keine Ahnung von Ernährung. Aha. Klärst du auch Alkoholiker darüber auf, welche Getränke sie trinken dürfen und welche schädlich sind?

ForumLibhaber  15.08.2023, 23:48
@9kiwiprotag

Ich glaube, du hast was falsch verstanden oder ich habe mich blöd ausgedrückt!

Ich habe den Satz nur als scherz gemeint!

Tut mir leid, wenn ich den nicht richtig deutlich geschrieben habe!