Auf welches Ereignis hast Du Dich sehr gefreut und warst danach sehr enttäuscht?

8 Antworten

Du kennst Teile meiner Geschichte: das war die Wende.

Warum? Man ist mit anderen Forderungen auf die Straße. Dann kam die Wiedervereinigung und ich stand genau da: auf der Straße 😅

April1995
Fragesteller

Ja, verstehe....ich danke Dir sehr für Deine Antwort...

noch nicht lange her, das war ein Festival. Auf das habe ich mich irre gefreut. Ich habe mir soeben den Spruch im Bild durchgelesen mit den Erwartungen (an dieses Event) Ich hatte keine großen Erwartungen, aber mir wurde das Event im Vorfeld... sagen wir mal "anders verkauft" - was gemeinsame Aktivitäten usw anging. Erwartet habe ich also viel Spaß und eine tolle, gemeinsame Zeit mit meinen Freunden und meinem Ex, zu dem ich zu der Zeit ein top Verhältnis hatte. Ich war auch noch nie auf einem solchen Event, hatte also keine Vergleiche zu anderen dieser Art.

Es war die ersten 2 Tage ein Komplettreinfall, der bei mir wirklich böse Spuren hinterlassen hat. Die nächsten 2 Tage wurden durch diverse Bekannte von mir "gerettet", aber die wiegen den Reinfall der ersten zwei Tage leider nicht auf, so sehr ich mich bemühe...

April1995
Fragesteller

Ich danke Dir sehr für Deine Antwort!

Hallo :)

Teilweise von der zweiten Staffel von The Witcher. Vor allem was mit Eskel passiert ist 😵😶🤦🏻‍♀️🤢💔😭😡😤💀

Woher ich das weiß:Hobby
April1995
Fragesteller

Kenne die Serie gar nicht :-)

Danke für Deine Antwort!

Ich wollte voriges Jahr auf ein Konzert gehen und hatte die Karten schon vorbestellt. Dann wurde es aber wegen Corona abgesagt. :-(

April1995
Fragesteller

Ohhh neee😦

Danke Dir sehr für Deine Antwort!

Das war als Kind. Ich habe mir das Fort von Playmobil so sehr gewünscht. Habe extra schon die Ecke freigeräumt und alles.
Bekam dann so einen dummen Physikbaukasten. Ich habe den bestimmt 3 Jahre nie angerührt.

April1995
Fragesteller

Boah...ist das gemein 😢

Tut mir leid...

safur  17.08.2022, 20:57
@April1995

Meine Schwester war auch total beleidigt. 🤷‍♂️
Wir haben nämlich immer die US-Army verklopft. Die sind einfach in unser Indianerland einmarschiert und wollten unsere Büffel klauen.

Na warte, die wurden mit der Schnur am Marterpfahl festgebunden. Die Pferde haben wir auch geklaut 🤭

Na jedenfalls wollten wir die dann ins Fort einsperren und verhungern lassen.
Wie bei "Hänsel + Gretel". Wir haben oft Märchen nachts gehört oder vorgelesen bekommen.

Du kannst dir nicht vorstellen, ständig kamen neue Planwägen mit Siedlern und die wollten neue Gebiete einnehmen und ansiedeln. Ist doch unser Land!

Wir haben sogar Fladenbrot gebacken 🤣 Im Eimer etwas Mehl rein, etwas Wasser, rühren. Na ja noch etwas Salz dazu. Perfekt.