Wäre dein jüngeres Ich stolz auf dich, oder eher enttäuscht?

ZoeyPauk  06.01.2023, 22:24

Danke für den Stern :)

nevaya7
Fragesteller

gerne und alles gute

ZoeyPauk  06.01.2023, 22:27

Dir auch alles Gute :)

nevaya7
Fragesteller

dankeschön <3

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stolz würde ich sagen.

Meine Mutter hat früher zu mir als Kind gesagt das ich mich zu meinem Vater in bestimmten Dingen entwickle. Das war ziemlich schlimm für mich zu hören. Ich schwor mir daraufhin, daran an mir zu arbeiten und das an mir zu ändern. Ich fing an mich und mein Verhalten regelmäßig zu reflektieren und versuchte mich bewusst anders zu verhalten, als ich es sonst tun würde. Es dauerte seine Jahre, aber inzwischen hab ich einiges davon ablegen können. Auch der Kontaktabbruch zu meinem Vater hat mir dabei gut weitergeholfen und dafür den Kontakt zu Menschen, die einem stattdessen gut getan haben und an denen man sich auch das eine oder andere Beispiel nehmen konnte.

Hallo

Ich denke es wäre schon stolz. Habe einiges erreicht in der letzten Zeit / Jahren. Darauf kann man ruhig mal stolz sein ohne gleich abzuheben.

Liebe Grüsse,

Anna

nevaya7
Fragesteller

das ist sehr schön, meine liebe!! <3

Mein altes Ich wäre eher enttäuscht aber nicht im speziellen von mir sondern von den Menschen die zwangsläufig in mein Leben treten werden und es mir versauen.

Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite daran, und ich denke das lässt mich in den Augen von meinem alten ich gar nicht mal so scheiße aussehen 😶😄😁

Außerdem fahre ich jetzt Motorrad also....😆M17

nevaya7
Fragesteller

dass du daran arbeitest, oder es zumindest versuchst, finde ich gut!!

und mega geil, viel spaß :))

NichtKreativIch  09.01.2023, 22:28
@nevaya7

Naja.... Ich habe in zwei Monaten 11 Kilo abgenommen, meine jawline ist besser geworden (viel besser) und jetzt werde ich mir wieder mein Sixpack holen 😶.... Dieses Jahr wird anders 😊

Danke nochmal für dein Kompliment 😉

Ich bin mir sicher, dass es sehr sehr stolz wäre, weil uc mich um 180° in den letzten Jahren verändert habe

nevaya7
Fragesteller

das ist doch schön zu hören, freut mich!!

Naja ich glaub weder noch 🙈

Ich hab mir mein Leben komplett anders vorgestellt und hatte nie in Betracht gezogen, dass es auch anders verlaufen könnte.

Außerdem hab ich immer geschrien “Ich will niemals Kinder”

Ich bin überglücklich mit meinem Leben und meinen Kindern, ich würde niemals etwas daran ändern wollen.

Aber ob mein früheres ich auch der Ansicht wäre glaube ich nicht 😂