Über welches Kompliment in Deinem Leben hast Du Dich am meisten gefreut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Du wirst eine sehr gute Mutter werden

• Du bist zu großzügig für diese Welt

• Du bist unersetzlich

Erklären, brauche ich denke ich nicht. Hatte mich einfach echt gefreut.

7veren

Hey ^^

Ein Brief an eine wunderbare Freundin
Du verdienst die Welt! ♥️ Ich frage mich oft, womit ich dich verdient habe. Ich danke Gott dafür, dass sich unsere Wege gekreuzt haben ♥️ Denn du bist das Beste, was mir seit langer Zeit passiert ist ♥️ Du hellst jeden Raum in dem Augenblick auf, in dem du ihn betrittst und du merkst es warscheinlich nicht mal ♥️ Es ist schwer, dass nicht zu merken. Sehr schwer. Menschen fällt es sicher leicht, ihre Aufmerksamkeit auf dich zu lenken und vielleicht ist dir das gar nicht bewusst. Denn so wie ich dich kenne, bist du kein Mensch, der nach Aufmerksamkeit verlangt. ♥️ Du bist ein Mensch, der die Herzen in seiner Nähe erwärmt. Du bringst andere Menschen dazu, sich in deiner Gegenwart wohlzufühlen. Es fällt dir sehr leicht, gutherzig zu sein. Ich bin sehr froh, dich und deine Wärme an meiner Seite zu haben, die mein Herz erwärmt ♥️ Weisst du, du bist ein Mensch, ohne den man nicht mehr sein kann, wenn man so jemand wie dich erstmal kennengelernt hat ♥️ Denn wenn du erst einmal in das Leben einer Person trittst, dann realisiert diese erst, was es bedeutet, jemanden zu haben, der sich wirklich um einen sorgt ♥️ Und diese Person braucht dich. Sie braucht deine Wärme und deine Freundlichkeit, denn es ist so einfach, süchtig danach zu werden. Die Menschen brauchen dich, weil man sich an deiner Schulter ausweinen kann. Du bist ihre helfende Hand in Zeiten der Not. Und ich brauche dich auch ♥️ Denn wärst du nicht in meinem Leben, könnte ich jetzt nicht ehrlich sein, wenn ich sage, dass es mir gut geht ♥️ Aber wenn ich jetzt sage, mir geht es gut, dann bin ich ehrlich. Du bist ein Mensch, der für die Menschen kämpft, die dir wichtig sind ♥️ Und so wie ich dich kenne, denke ich, dass du dich zweifellos ohne zweimal darüber nachzudenken für eine Person, die du wirklich liebst, in einen Faustkampf zu stürzen ♥️ Du findest Hoffnung in Menschen, wo sonst niemand suchen würde und du kämpfst auch dann noch weiter, wenn jede normale Person schon lange aufgegeben hätte ♥️ Du findest immer einen Grund, an die Menschen zu glauben, auch wenn sie selbst nicht an sich glauben ♥️ Du bist immer für sie da, auch wenn sie nicht immer für dich da sind. Und du kümmerst dich um sie, auch wenn sie sich selbst vergessen haben ♥️ Ich weiss, dass du immer für mich da bist. Denn du bist eine Person, die immer für die anderen da ist ♥️ Jemand, der anderen Menschen immer seine Umarmungen anbietet. Du bist jemand, der den Menschen zeigt, dass sie nicht alleine sind ♥️ Du hörst zu, auch wenn es dir selber nicht gut geht. Du lässt Menschen nicht einfach ohne Grund los und du findest immer einen Grund, um zu bleiben und zu kämpfen. Du bist jemand, der all seine Liebe schenkt, ohne dabei etwas zurück zu verlangen ♥️ Deswegen verdienst du die Liebe so sehr, die du allen anderen gibst. Das ist so wundervoll und einer der Gründe warum ich dich unglaublich doll lieb habe ♥️ Es sind nicht nur andere Menschen, die dich brauchen. Ich brauche dich selbst auch mehr, als ich es mir vorstellen kann, weil du viel stärker bist als du denkst. Du bist eine Kämpferin und doch so sensibel und freundlich ♥️ Du bist lustig und schlau. Du bist wunderschön. Du bist all das, so viele Dinge in einer Person. So jemanden wie dich habe ich noch nie zuvor kennengelernt ♥️ Denn von allen Menschen, die ich kenne, bist du eine der besten Menschen. Du bist die liebenswerteste Person auf diesem Planeten und lass dich niemals vom Gegenteil überzeugen ♥️ Verändere dich bitte niemals. Gib die Person, die du bist, niemals auf und gib mich ebenfalls niemals auf. Denn du bist ein wahrer Segen in meinem Leben, du bist mir unglaublich wichtig ♥️ Wir sind zwar nicht miteinander verwandt, aber ich glaube, dass wir Herzensschwestern sind ♥️♥️♥️ Du verdienst die Welt, weil du für die Menschen da bist, die dich brauchen und du machst diese Erde wirklich zu einem besseren Ort ♥️ Auch wenn du fällst, bleibst du nicht lange liegen. Und wenn ich falle, dann ziehst du mich nach oben. Ich möchte dir dafür danken, dass du ein Teil meines Lebens bist ♥️ Ich bin für immer und ewig dankbar, dass ich so jemanden wie dich in meinem Leben habe ♥️
Hdgdl

Also das war eins der emotionalsten und wunderschönsten Komplimente, die ich je bekommen habe 🥹♥️
An die wundervolle Person, die das Geschrieben hat:

Weißt du? Du bist einfach eine der besten, tollsten, wundervollsten, warmherzigsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte ♥️ Danke einfach, dass es dich gibt ♥️ Du bist auch meine Seelens-und Herzensschwester ♥️ Du bist einfach einer tollsten Menschen auf dieser Welt und ich bin so ♾ froh, dich kennengelernt zu haben ♥️

Ansonsten noch ein paar Komplimente von meinem wundervollen Freund 🥰♥️:

„Niemand macht mich glücklicher als du. Ich liebe dein Lächeln, deine Stimme, deinen Charakter und auch dein Aussehen… Sag mir bitte, wie du es schaffst, die ganze Zeit so wunderschön auszusehen? Du nimmst mir den Atem und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben“
“Wenn ich aufwache, denke ich an dich und wenn ich einschlafe, träume ich von dir. Du bist unersetzlich für mich und ich bin so glücklich dich in meinem Leben zu haben”
„Du bist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist. Das bemerke ich, wenn ich dir in solchen Momenten in die Augen schaue“
“Ich bin einfach in dein Lächeln verliebt“
“Du bist mein Ein und Alles“
“Ich will dich nie verlieren“

Auch einfach wunderschöne Komplimente ♥️🥰

LG Chiara 🦋

PS: Sry, dass die Antwort so lang geworden ist 😂

Kein direktes Kompliment sondern „ein stark machen» und einsetzen für mich 😊

Ich bin ganz schlecht darin Komplimente an zu nehmen. Meistens gehen sie unter und kommen nicht an oder ich schenke dem kein glauben. Ich höre oft das ich gut aussehe oder ein guter Freund bin, das ich viel Humor habe und sowas.

Eines Tages kam ich vom Friseur.

Vor dem Friseurbesuch hatte ich blond gefärbte Locken und halblanges Haar.

Dem Friseur missfiel das sehr.

Nach dem Friseurbesuch hatte ich eine totale Kurzhaarfrisur in Naturfarbe mit einem sehr ,sehr eigenartigen ,unegal geschnittenen Pony.

Ich war tot unglücklich. Kläglich schaute ich zu meinem Freund und da sagte er zu mir:

das schönste an deinen Haaren sind deine Augen.

Das war mein schönstes und originellstes kompliment ,was ich je bekommen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung