Wie findet ihr das Kompliment "Du hast schöne Augen"?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Sehr schön 76%
Andere Meinung: 16%
Dämlich und total uneinfallsreich 8%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung:

Kann schmeicheln wenn man es im richtigen Kontext sagst.

Es ist ein schönes Kompliment. Nicht nur wenn man es vergibt, sondern auch wenn man es selbst bekommt. Ich freue mich jedenfalls immer sehr darüber.

SoIid  17.02.2024, 13:22
Ich freue mich jedenfalls immer sehr darüber.

Klingt ja so, als ob du dieses Kompliment des Öfteren zu hören bekommst.

Andere Meinung:

Wenn er es zu fast jeder sagt finde ich es nicht schön.Wenn er es aber wirklich ernst meint,dann freut es mich schon

Andere Meinung:

Hey!

Es ist das Kompliment welches ich am Häufigsten bekommen habe🥰 Ich habe mich jedes Mal sehr darüber gefreut, es ist nur, dass man nach einer Zeit auch mal was Anderes hören möchte😅 Ein Kompliment zum Charakter zB, das bedeutet mir viel mehr🫶🏻

Sehr schön

Hallo!

Ich finde, das Kompliment sehr schön und würde mich sehr freuen, wenn das Kompliment ernst gemeint ist.

LG:)