"Du hast eine schöne Stimme"?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

(W) Ja 46%
(M) Ja 46%
(M) Nein 7%
(W) Nein 1%

13 Antworten

(M) Ja

Hey ByBastian,

ich würde mich darüber freuen, da mein Partner oder auch generell Freunde meine Stimme ja immer wieder hören. Somit ist das Quasi ein Alltags Geräusch..

Somit finde ich es gut, wenn meine Stimme jemandem gefällt.

Grüße

Flo

(W) Ja

Ja, aufjedenfall! Ich mache gerne Fandubs zu bestimmten Anime und wenn ich da ein Kompliment kriege, freue ich mich natürlich. Ich glaube auch dass man selber seine Stimme garnicht so wahrnimmt wie andere und deswegen finde Ich es auch interessant.

CxnZ0ro  15.12.2020, 17:15

Hentai Deutsche Synchro

blackteaa  21.10.2021, 22:50

Hi! Ich mache ebenfalls Fandubs :D Kann man sich deine irgendwo angucken?

(W) Ja

Für mich zählt die Stimme auch bei der Attraktivität einer Person. Aussehen ist aber immer noch vorrangiger.

(M) Ja

Auf jeden Fall, denn nervige, schrille Stimmlagen sind einfach furchtbar. Habe ne Kollegin, die ist sehr attraktiv, aber wenn sie redet, will jeder nur weg.

Mermaid1996  03.06.2022, 22:24

Ich finde sowas auch anstrengend 😂

Zu den Stimmlagen habe ich eh neulich ne Umfrage gemacht.

Kommt drauf an, in welcher situation ich mich befinde. Wenn ich einfach so angesagt bekomme, ohne dass ich was davon wüsste, ist das eher unhöflich und schmeichelei