Würdet ihr diese Trinkflasche kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein, würde sie weder für mich noch jemand anderes kaufen. 57%
Ja, würde sie für mich selbst kaufen. 27%
Ja, würde sie für jemand anderes kaufen. 16%
fafofifo  22.03.2023, 16:10

sieht die nur so aus oder ist die aus einer echten Ketchupflasche gemacht?

Jumis
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein Marketinggag ist und die Flasche eine normale Trinkflasche in Ketchupflaschen-Optik ist und keine echte Ketchupflasche.

5 Antworten

Nein, würde sie weder für mich noch jemand anderes kaufen.

Also wenn ich wüsste, dass ne andere Person voll auf sowas steht und das auch benutzen würde und unser Verhältnis entsprechend gut ist, dann würde ich das vlt verschenken, aber für mich selbst auf keinen Fall hahah

Ja, würde sie für jemand anderes kaufen.

Hallo

Unter „optisch ansprechend“ verstehe ich was anderes - für mich würde ich es sicher nicht kaufen.

Aber wenn jemand den Wunsch nach so einer Flasche äussern würde, würde ich sie der Person schon schenken.

liebe Grüsse

Jasmin ☀️💋☀️

Ja, würde sie für jemand anderes kaufen.

Ich würde sie zum verschenken kaufen. Das wäre ein Spaß, wenn derjenige dann es auspackt und darüber zuerst verwundert und dann alle darüber lachen. XD

Nein, würde sie weder für mich noch jemand anderes kaufen.

Niemals.

Da vergeht einem der Durst 🤮

Nein, würde sie weder für mich noch jemand anderes kaufen.

Die habe ich sogar in "echt". Da könnte man auch O-Saft reinfüllen.

Aber wirklich verwenden würde ich sie nicht.

Höchstens mal als Gag (Ja genau: die Flasche mit Saft bei der Brotzeit auspacken und genüsslich leertrinken - das müsste gut aussehen).