Faltbare Trinkflasche auf Konzert erlaubt?

1 Antwort

Soweit ich weiß, regelt das jeder selbst wie er will. Du müsstest dich also beim Veranstalter direkt informieren oder schauen, ob es irgendwo einen Hinweis dazu gibt.

So wie ich das mitbekommen habe, ist das jetzt auf vielen Festivals erlaubt, weil es ja nicht zumutbar ist, dass man sich bei 40° in der prallen Sonne erstmal für 5€ einen Becher Wasser holt. Bei Konzerten ist es aber glaube ich noch oftmals verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)