Festival faltbare Trinkflasche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Trinkflasche kann man jederzeit an den dortigen Wasserhähnen für Trinkwasser auffüllen, das geht meist ohne langes Anstehen und ist einiges günstiger, als sich ständig teures Wasser kaufen zu müssen. Den Becher kann man nicht so gut mitnehmen, da man ihn ständig in der Hand halten muss. Vor der Bühne abrocken geht damit schlecht. Eine Trinkflasche hat den Vorteil, dass man sie mit einem Karabiner an die Hosentasche hängen und überall mit hin nehmen kann, die Hände sind frei und Wasser ist immer dabei. Und das Wasser kann auch zum Händewaschen (Dixis!!) oder Erfrischen nutzen.

Es gibt dort Wasserhähne. Allerdings geben sie nicht alle Trinkwasser. Aber zum Waschen, Spülen oder Abkühlen reicht es oft. Dafür wäre Mineralwasser zu teuer.