Festival 5 Tage auskommen?

2 Antworten

Wenn du das erste Mal gehst , dann schmecken dir auch an allen Tagen die heißgeliebten Dosenravioli . Für die folgenden Male kannst du ja anschauen, was die andern dabeihaben .

Oder Birkel minuto....keine schlechte Lösung . Bist du in einer Gruppe - ein Gaskocher wäre eine gute Idee .

Für's Frühstück Milchbrötchen ( diese abgepackten französischen Dinger ) ..... Sättigt und ist schon fertig .

Wasser natürlich , aber es kommt drauf an - einen Wasservorrat für 5 Tage schleppst du nicht zum Zeltplatz....

Bei größeren Festivals sind Aldi oder Lidl meist mit großen Zeltsupermärkten vor Ort . Und auch kaum teurer , als daheim . Erkundige dich !

Wenn du nicht mit dem Auto zum Campingplatz fahren kannst kann die Schlepperei eine mühsame Sache sein .

Sonnencreme, Sonnenhut, Verbandszeug (Pflaster ) und Mückenschutz vllt sogar einen Sonnenschirm .

Zum Zelt kann ich nicht viel sagen - ein Mittelklasse Zweimannzelt tut's wohl die paar Tage - es gibt in der Größe auch diese einfachen Wurfzelte .

Wasser bei warmen Wetter Safe 2-4 Liter täglich. Essen, keine Ahnung, Nudeln und Dosenfutter hätte ich jetzt gesagt xD im Notfall vor Ort was essen