Ist dieses kompliment wirklich so selten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja so ein Kompliment ist halt selten, meistens bekommt man halt wegen dem Aussehen oder so Komplimente

JJaassiiiii
Fragesteller

Jaa ist aber eigentlich voll schade weil manche Stimmen mega entspannend sind und auch voll schön klingen aber keiner sagt wirklich was dazu

ewigsuzu  19.11.2022, 02:49
@JJaassiiiii

solche machen ganz oft Hörbücher oder Synchronsprecher zb und musiker natürlich, eig hat jeder Mensch ne schöne Stimme, aber nur wenige wissen sie gut zu nutzen ^^

Hallo,

Naja, Männer kriegen generell weniger Komplimente, wahrscheinlich deshalb. Komisch ist das Kompliment keinesfalls.

Ich freue mich drüber, weil man sonst eher zum Aussehen Komplimente bekommt. Stimme ist im Vergleich nicht so mega oft.

Ich hab zu meiner Stimme gehört, dass die ruhig und angenehm klingen würde und man mir stundenlang zuhören könnte. Erst heute wieder von einer sehr lieben Userin hier, bei der ich dachte, die wäre für immer gesperrt.

Manche meinten aber auch mal zu mir, ich würde ab und zu gelangweilt klingen haha.

LG!

Torrnado  28.01.2023, 22:03

Deine Stimme ist bestimmt mega schön ! da bin ich mir sicha ! :)

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Die meisten sagen da einfach nix zu weil ihnen der Ton der Stimme nich als so wichtig erscheint.

Ich persönlich als Musikerin bin natürlich was Töne angeht etwas extremer.

Es gibt einige Kerle denen ich dauernd sage das sie wirklich ne geile Stimme haben und wie sie die zb auch noch nutzen könnten.

(und bei henning may; annenmaykantereit könnt ich zerfließen boar das is einfach göttlich xD)

Hab zb grad mitn youtuber zu tun er is aber österreicher und wollte Hochdeutsch sprechen, da hab ich ihm dann son bissel erklärt was er machen muss und das er eben echt ne gute Basstimme eig besitzt.

Er muss die nur entwickeln.

Es is also tatsächlich selten, aber nicht komisch.

Hm ja lass es raus hm ja. Angenehmen

Komplimente Wegen stimme sind wyld

Woher ich das weiß:Recherche