Mögen Mädchen Komplimente?

6 Antworten

Um Ihr Selbstvertrauen zu stärken, sollten Sie ein wenig Pentobarbital einnehmen. 15 gramm und Sie sind wieder voll da.

Lieber SwagettiY0I0nes!

Natürlich mögen Mädchen Komplimente. Aber es hat Grenzen. Das ist so eine. Wenn du gleich so ein Kompliment von dir gibst fällst du mit der Tür ins Haus und das ist aufdringlich-ergo: Ist das nicht gut. Außerdem könnte sie von denken, dass du nur das eine willst.

Mach Mädchen lieber Komplimente wie z.b.:

  1. Schöne Haare
  2. ,,Ich finde das Kleid passt super zu deinen Schuhen.''

etc.
Viel Glück beim nächsten Mal!
Fragenheld

Hey

Ich bin selber ein Mädchen und kenne sowas...

Also mädchen lieben komplimente und freuen sich sehr darüber wenn sie von jungs kommen. Allerdings wenn ein junge mit dem man nich nicht so viel kontakt hat so einen Kompliment abgibt wie deine brüste sind schön, ist es normal das dies ignoriert wird, aber in Wirklichkeit freut man sich hinterher darüber.
Falls du aber was von ihr willst o.ä. solltest du zuerst mit anderen komplimenten kommen, denn sonst denkt sich das mädl dass du vielleicht nur oberflächlich bist, nur aufs aussehen achtest, nur sex willst oder ähnliches

Aber dies alles MUSS nicht auf alle mädls zutreffen, aber trifft auf alle meine freundinnen und mich zu.

Hoffe ich konnte helfen und liebe Grüße

Ähm - Da fällt einem ja fast nichts mehr ein!

Wenn du Komplimente machst dann bezieh das doch bitte in Zukunft auf ein nettes Lächeln, du kannst aber toll mit Kindern oder sonstige Character-Eigenschaften und Fähigkeiten.

Von mir aus auch: Wow, bist du aber chick oder die Augen oder, oder, oder!

Aber doch nicht der Busento bei einer Wildfremden!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Sie wird sich wohl eher genau darauf reduziert gefühlt haben.

Mit angeblichen Komplimenten über "Brüste", kann man sich verdammt in die Nesseln setzen.