Freund gibt keine Komplimente mehr?

MrSlowhand129  22.11.2022, 18:24

Kennt ihr euch persönlich?

leeelleeee
Fragesteller

Ja klar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid, das so direkt zu sagen, aber: Wenn er dich als selbstverständlich sieht, dann sieht er dich als selbstverständlich. Da hilft auch reden nichts, weil das seine Sicht auf dich nicht verändert. Sein Verhalten dir gegenüber wird sich nicht ändern, nur weil er es ändern soll, sondern das muss von ihm selbst kommen - indem er dich eben nicht mehr als selbstverständlich betrachtet.

Mein Rat wäre deswegen: Sei nicht mehr „selbstverständlich“. Je mehr du in der Hinsicht forderst und Druck ausübst, desto mehr wird er sich zurück ziehen. Aber weißt du was? Du brauchst weder ihn noch seine Aufmerksamkeit, um glücklich zu sein. Mache etwas für dich, das DIR gut tut. Und entweder es fällt ihm von selbst wieder ein, was für eine tolle Frau er an seiner Seite hat und bemüht sich wieder. Oder es passt halt leider nicht ausreichend zwischen euch. Das ist dann zwar trotzdem schmerzhaft, aber es passiert und das ist okay.

Wenn es so ist, zeig Selbstwertgefühl und trenn Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung