Habt ihr Frauen schonmal ein Kompliment von einem/r Mann/Frau über eure Füße bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja oft, von Frauen und Männern, die meist älter sind als ich. Gehe auch jetzt gerne mal barfuß einkaufen oder barfuß auf Partys, da wird man öfter angequatscht, perfekte Plege und schöne Füße sind aber ein Muss, W16

Ja schon, ich war etwas verlegen weil meine Füße jetzt nicht so zu den schönsten gehören.

Meritt66  24.10.2023, 16:22

Doch tuhen sie

Singuli  24.10.2023, 17:16
@Meritt66

Danke 😅 denkt aber vermutlich nur eine Minderheit

Von beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon öfters da ich hohe Absätze trage und meine Füße voll gepflegt sind.

Auch für die Zehenringe und lackierten Fußnägel hat es schon viele likes gegeben wenn ich aus meinen Pumps mal rausschlüpfe!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VON meinen Füßen nicht. Die können nicht reden ;)
Aber erst vorletzte Woche ist ein wildfremder Mann an mir vorbei gegangen und sagte: "Schöne Füße!"

tiefblauesmeer  04.09.2023, 18:05

Oh Gott, ist das nicht super unangenehm?