Komplimente von Frauen bedeuten mehr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bedeutet mir gleich viel 67%
Frauen Komplimente bedeuten mir mehr 26%
Männer Komplimente bedeuten mir mehr 7%

9 Antworten

Bedeutet mir gleich viel

Ich denke, das kommt bei mir weniger darauf an, ob das Kompliment von einer Frau oder einem Mann kommt.

Wie viel es mir bedeutet hängt davon ab, inwiefern ich die Person schätzte und was ich von ihrem Urteil halte.

Mal als Beispiel bezogen auf meine Arbeit würde ich ein Kompliment von einem Entwickler für meine Arbeit höher einschätzen, als wenn es jemand vom Verkauf wäre.

Natürlich freut man sich trotzdem über jedes ernst gemeinte Kompliment.

Bedeutet mir gleich viel

Komplimente von Personen die ich mag/liebe oder von meiner Familie ect. Bedeuten mir was , alles andere … nehme ich nicht wahr und ist mir auch nicht wichtig.

Bedeutet mir gleich viel

Ich glaube wenn man überdurchschnittlich hübsch ist als Frau bekommt man von Männern mehr Komplimente, dann ist ein Kompliment einer Frau tatsächlich "mehr" wert.

Wenn man weniger attraktiv ist bekommt man von Frauen mehr Komplimente, dann ist ein Kompliment eines Mannes "mehr" wert.

Bedeutet mir gleich viel

Vor allem aber ist es mir wichtig, ob es ernst gemeint ist oder ob ein Hintergedanke dahinter steckt....wenn es wirklich echt und schön ist, dann ist es mir egal, von wem das Kompliment kommt.

Ich denke es kommt auf den Mann und auch das Kompliment an. Komplimente zum Aussehen haben in meinen Augen auch mehr Gewicht wenn sie von einer Frau kommen.

Aber es gibt ja auch noch andere Arten von Komplimenten.