An die Männer: Wann habt ihr zuletzt einer Frau ein Kompliment gemacht? Was war es für eins?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Heute erst 53%
Anderes 29%
Letztes Jahr 12%
Diese Woche mehrmals 6%
Vor 2-3 Monaten 0%
Heute mehrmals 0%
Gestern 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Heute erst

Ich habe meiner Mutter gesagt, dass sie schön aussieht. Und dass ihr Essen absolut lecker ist🙏🏻

Anderes

Das ist, dank diverser Rechte und Verabschiedung Diverser und dem Entzug und den resultierendem Mangel an komplimentwürdigen und, oder liebenswerten Frauen mit daraus schon einige Zeit her.

Frauen sind mittlerweile nunmehr Vollkommen (emanzipiert) und allein überlebensfähig und weder das Eine noch das Andere irgendwie nötig. Allein ist der Mann. Allein ist die Frau. Gesetz. Einigkeit, Recht und Freiheit. Das ist das was wir alle wollen und wonach wir alle leben und ...

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen
Heute erst
  1. Meiner Partnerin, dass sie ein wunderbarer & schöner Mensch ist - innerlich & äusserlich.
  2. Einer Untergebenen/Mitarbeiterin, da sie tolle Arbeit geleistet hat (dasselbe an einen männlichen Untergebenen/Mitarbeiter).
Heute erst

Das ist eine richtig pfiffige Lösung!

C'est une solution vraiment intelligente!

Heute erst

Zu was zu Essen das sie gemacht hatte