Wie oft bekommen Frauen Komplimente?

6 Antworten

Kann man sicherlich keineswegs pauschalisieren...

Was ich sicher weiss :

Es kommt nicht auf das Alter und das Aussehen an, ob - und wieviele - Komplimente Frauen erhalten, sondern vielmehr auf die Ausstrahlung, das Charisma und die Seele...

Augen, die von innen heraus leuchten - und das Strahlen der inneren Lebendigkeit - sind alterslos...;)

Zu oft...und landen meistens in die Kiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie stehen da noch die Chancen, dass man als Mann dann selber noch wahrgenommen wird von der Frau, da es ja für sie nichts besonderes mehr ist ein Kompliment zu bekommen?

Das miste haben ja die Damen bereits dir beantwortet, diesen Satz beantworte ich dir.

Du fällst auf durch echtes Interesse und Maskulinität und nicht durch Arschkriechen. Wenn 99% der durstigen Typen einer Frau mit Komplimenten überschütten ist das meistens bedeutungslos und oberflächlicher Blödsinn ,,du siehst so toll aus!“, ja toll du Trottel, dass weiß die Frau in der Regel auch selbst. Wie wäre es mal mit echtem Interesse an ihren Charakter und was sich hinter der Fassade verbirgt?

Stell es dir so vor, ein fetter schmieriger Typ bekommt Frauen ab, weil er Reich ist und das auch zeigt. Sind die Frauen aber an ihm als Mensch interessiert oder an seinem Geld? Und wie verletzend ist die Erkenntnis das es nur das Geld ist und sie keiner für ihn als Person interessiert?

Genauso verhält es sich bei einer gut aussehenden Frau, zwar nice das Kompliment wegen ihrem aussehen. Wenn es aber nur das Aussehen ist fühlt es sich etwa so an wie der Fette Reiche Typ mit Geld. Sie wird nur auf ihr Aussehen reduziert, aber keiner interessiert sich für die Person dahinter.

Wenn du auffallen willst bei einer Attraktiven Frau, dann geh nicht auf diesen oberflächlichen Müll, sondern zeig echtes Interesse an ihrer Person. Das bekommt sie von den meisten Männern nämlich nicht und wenn, dann nur geheuchelt!

Hallöchen

Ich glaube,jede kluge Frau merkt,ob ein Kompliment von einem Mann auch ehrllich gemeint ist,oder nur so eine Floskel,um bei ihr aufzuwerten

Ich habe solche Männer schnell durchschaut,-und mag so dumme Sprüche auch nicht.

Und das Verhalten eines Mannes zeigt doch,ob wirklich Interesse an der Frau besteht

Und wir Frauen sind sensibel genug,um das zu checken

LG Angel

Also ich bekomm immer wieder mal Komplimente. Aber nicht so einfach von wildfremden sondern meist mit (Hinter)Grund und Vorgeschichte. Von Bekannten aber auch von fast Fremden mit denen ich dann gerade zu tun habe.

Nein, ich werde nicht überhäuft. Dann würden Komplimente beliebig und belanglos werden. Genau so ist es wenn sie einfach von Fremden kommen. Ohne bezug zu irgendwas.