Kompliment zu Fingernägel?

7 Antworten

Klar finden wir Mädchen es schön Komplimente für unsere Fingernägel zu bekommen. Wir lieben unsere Fingernägel. Und nicht alle manikürten Nägel sind künstliche Nägel. Frauen finden es übrigens auch schön wenn Männer sich mit manchen Sachen auskennen für die Frauen sich interessieren. Gilt natürlich für beide Seiten. :)

Usernam
Fragesteller

Echt? Kommt nur bisschen komisch rüber so ein Kompliment finde ich

Viciousprincess  14.08.2017, 17:52

Dann musst du es nicht machen wenn du das komisch findest. Ich freue mich wenn mein Freund sagt das ihm die neue Farbe oder Form gefällt:)

Denke ja was soll man dann schon damit falsch machen

Nein, weil dann meist die Haushaltskasse im Nagelstudio geblieben ist.

Vermutlich schon. Anderenfalls würden sich wohl weniger Frauen künstliche Nägel machen lassen. 🤔

Gibts echt Männer, die künstliche Fingernägel wirklich schön finden?

Usernam
Fragesteller

naja einige sehen echt gut aus

sozialtusi  14.08.2017, 17:45
@Usernam

Okay, ich bin jetzt kein Mann... Ich hab noch keine gesehen, wo ich gesagt hätte: Ja, sowas will ich auch.

frivol  14.08.2017, 17:45

Künstliche Nägel nicht, French Nails schon!

Perry66  18.12.2023, 10:29

Mehr als du denkst.