Was ist das schlimmste Kompliment für Frauen?

11 Antworten

Nein , Dein Po ist nicht zu dick...... geh mal zur Seite , ich komm nicht vorbei

Fragender602  13.12.2021, 14:40

Ist in engen Küchen wohl nicht böse gemeint

HONEY596  13.12.2021, 16:17
@Fragender602

Und warum wurde man bezichtigt ? 2 Dinge exakt zum gleichen Zeitpunkt zu tun und das wiederholt ? Da wird alles andere ja wohl auch in Zweifel gezogen !!

Fragender602  13.12.2021, 16:29
@HONEY596

Hast Du schon Mal selbst bemerkt das Nachrichten , bzw , Kommentar zeitversetzt eingestellt werden ??

Oder gar nicht eingestellt werden ?

HONEY596  13.12.2021, 16:47
@Fragender602

Aber immer ausgerechnet dann ,wenn die "Zeichen " zusammen auf Flug standen ?

Fragender602  13.12.2021, 16:52
@HONEY596

Auch ohne Flug kamen Nachricht oder Kommentare manchmal später oder gar nicht

HONEY596  13.12.2021, 17:09
@HONEY596

Ich habe doch eine multiple Störung. Da wüsstest Du ja gar nicht, mit wem Du diese Auseinandersetzung führst.

HONEY596  13.12.2021, 17:16
@HONEY596

Pflege weiter so " aufopfernd " und " liebevoll " Deine kranke Frau und hole Dir das , was Du so dringend benötigst. Vielleicht glaubt Dir ja wirklich noch jemand Deine Fantasy Story.

HONEY596  13.12.2021, 17:44
@Fragender602

Für meine " Art " der Befriedigung wurde heute schon lange und intensiv gesorgt. Du hattest in einer Sache Recht , es geht nichts über die Realität.Sehr angenehm , und ich werde wohl in der nächsten Zeit sehr realistisch leben. Dafür hat man ja seine eigene Wohnung 👅🔨 💋

  • Meine letzte Freundin war auch nicht besser im Bett.
  • Du siehst gut aus für dein Alter.
  • Nein, die Hose macht es nicht schlimmer.
  • Schöne Beine! Wird das mit dem Krampfadern bei mir auch mal so heftig wie bei dir?
  • Du siehst so hübsch aus, dass niemand darauf achtet, ob du nur Müll redest.
  • Nach dem Sex: "Das war toll. War es dein erstes Mal?"
  • Ich finde dich sehr sympathisch. Das hätte man bei dir jetzt gar nicht so erwartet.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
Nazgul89  13.12.2021, 16:17

Das hat dir nicht ernsthaft jemand gesagt, und wenn ja sollte das witzig gemeint sein?

Wobei man die zwei in Varianten oft hört. Keine Ahnung, ob die die Intelligenz testen oder das freudsche Versprecher sind.

  • Du siehst so hübsch aus, dass niemand darauf achtet, ob du nur Müll redest.
  • Ich finde dich sehr sympathisch. Das hätte man bei dir jetzt gar nicht so erwarte
mjutu  13.12.2021, 16:49
@Nazgul89

Nein, das hat mir nicht ernsthaft jemand gesagt. Zudem bin ich auch keine Frau.

"Du siehst gut aus für dein Alter" habe ich schon gehört, als es zu anderen Frauen gesagt wurde. Das fand ich eindeutig falsch formuliert.

Du bist gar nicht so alt wie Du aussiehst.

wiele  13.12.2021, 14:06

Lol.... oder: So alt wie Du aussiehst, wirst Du bestimmt nicht :)

Die schlimmsten Komplimente sind die oberflächlichen. Zum Beispiel, wenn jetzt jemand zu mir sagen würde, dass ich ein schönes Gesicht hätte, wäre das schon sehr oberflächlich und ich würde ihm eine klatschen.

Egal ob man nun schon oder hässlich ist ( niemand ist hässlich), es kommt auf die inneren Werte an, also: Charakter,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von all den hier anwesenden Frauen, würdest du mir noch am besten gefallen, weil du dich doch noch ziemlich gut für dein Alter gehalten hast und die Falten sowie dein Bauch sind nicht so schlimm. Die Zähne und dass du rauchst würde andere vielleicht abschrecken, aber mich interessieren eher deine inneren Werte.