Stehen Frauen auf "süße" Jungs?

13 Antworten

Wenn über dich geredet wird, also unter Freundinnen, wenn du nicht dabei

bist, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas sehr positives und

du bist nicht gerade gefriendzoned.

Wenn sie es direkt zu dir sagt, kann das schon eher der Fall sein, das sollte man dann an ihrer Stimme erkennen können...also ich bilde mir jedenfalls ein, dass man das an meiner Stimme erkennen kann. ^^

Das Problem mit dem "Süß als Kumpel/süß als Junge"-Unterschied haben Mädchen aber untereinander auch...ich sag dann oft so was wie: "Der ist aber echt süß. Also im Sinne von putzig", um anderen Leuten klarzumachen, dass er in meiner Freindzone ist.

Die eine schon, die andere weniger.

Wenn es Mädchen sagen (also diese in der Pubertät), dann ist das meistens ein Kompliment (besonders hinter deinem Rücken).

Wenn, es eine Frau sagt, naja, dann ist es eher weniger romantisch. Da heisst es doch, eher „heiss“ oder „sexy“.

Wenn, du als „heiss“, oder „sexy“ bezeichnet wirst, dann bist du doch eher das Betthäuschen, mit dem man, in die Kiste springen will.

Süß höre ich selten, mehr „sexy“, liegt wahrscheinlich an meiner Anzüglichkeit.

Wenn das "süß" auf das Aussehen bezogen ist würde ich mal sagen,dass du nett wirkst. Ist auf jeden FALL nichts schlechtes. Wenn das "süß" auf den Charakter/ auf das Verhalten bezogen ist,dann ist es gut. Dass heißt sowas wie: sie findet dich attraktiv und mag es wie du sie behandelst/wie du dich benimmst (kommt darauf an was du gemacht hast,dass sie das sagt) musst aber auch darauf achten,ob sie vielleicht Ironie benutzt.

Naja ich hör sowas nicht oft. ABER wenn ne frau sowas sagt dann endete es oft in ner freundschaft. Man hatte eventuell nen paar mal sex aber nichts in richtung beziehung.

Du musst das "süß" in "geil" ändern dann haste gewonnen ;-)

Mach sport, nen guter körper ist quasi schon die halbe miete. Dann kommen die damen auch mal ganz automatisch zu dir selbst wenn du grad andere dinge im kopf hattest.

anozh  11.05.2019, 22:16

ist breakdance eine gute möglichkeit?

Kommt auf das Alter an. Kleine Mädels nutzen grundsätzlich Wörter wie "süß" und meinen das eig auch positiv. Wenn du von älteren redest, also von Frauen, dann ist süß nicht immer unbedingt anzüglich gemeint :D Aber sobald du alt genug bist, wirst du am Kontext, dem Tonfall und der SItuation erkennen, wie die Frauen und Mädels das meinen ;)