Können Männer mit süßen Frauen was anfangen ?

10 Antworten

Wenn eine Frau süß und niedlich ist, dann darf man sie auch so sehen. Ob man es ihr dann sagt ist was anderes. Nicht jede findet es toll süß und niedlich zu sein, aber wenn es ein Mann so sieht, dann preist er damit ihre Attraktivität. Deswegen stuft er sie auch nicht ab und hält sie klein etc. . Er könnte genauso sagen sie ist heiß, scharf, ge.., . Fest steht sie ist hübsch. :) Und es gibt tatsächlich Frauen die auch im Alter noch süß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich sind "süße" Frauen schon sehr ansprechend.

Sie sehen oft so unschuldig aus, dass das gleich wieder so niedlich wirkt. Oftmals haben sie auch einen liebevollen Charakter. Sowas finde ich einfach auch attraktiv.

Ciara1291  05.09.2018, 22:09

Tolle Antwort. 🙂

Wieso "abgestempelt"? Sie kann süß und niedlich sein und zugleich auch eine "gestandene Persönlichkeit". Das wäre für mich der Traumtyp Frau schlechthin.

Die "nicht süßen" lassen mich z.b. sogar komplett kalt.

Es gibt auch süße Frauen, die gleichzeitig Hochbegabt sind. Dieses schließt sich nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung