Was findet IHR Männer an Frauen wirklich attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Am attraktivsten für mich - und wohl die allermeisten Männer - sind Frauen, die mit ihrem Körper zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten!

Frauen, die sich verkrampfen, weil sie glauben irgendeinen - oft eingebildeten - Makel verstecken zu müssen und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen, sich für ihren Körper entschuldigen (Nase zu klein/groß/krumm, Brüste zu klein/gross/ungleich, Hintern zu klein/gross/schlaff, Schamlippen zu lang/kurz/ungleich, Schenkel zu dünn/dick, Bäuchlein zu groß/weich...) usw. wirken dagegen total unsexy.

Männer lieben Frauen - und zwar meist alles an ihnen. Es gibt zwar persönliche Präferenzen, aber das ist auch gut so, denn damit gibt es für jeden "Topf sein Deckelchen"... . Ich persönlich habe schon sehr, sehr viele tolle Frauen tiefergehend kennengelernt - von 130cm bis 190cm, von 30kg bis 120kg, von rappeldürr bis zum Wonneproppen, mit winzigen und rießigen Brüsten, in allen Haar- und Hautfarben aus "aller Herren Ländern" - und jede war auf ihre eigene Art attraktiv und ich könnte mich daher unmöglich auf einen bestimmten Typ festlegen.

Also Mädels: Seid selbstbewusst und nehmt das Leben mit Humor. Versucht nicht irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen,  sondern freut Euch am Leben und strahlt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Frauen attraktiv die zu ihrem Körper stehen. Arroganz geht aber gar nicht!

Mein Typ ist ganz klar dunkelhaarig. Aber ich mag genauso blond. Auch kurze Haare sehen teilweise gut aus (Halsey-Sängerin).

Ich acht ehrlich gesagt auch auf Po und Brust... Ist mir aber nicht annähernd so wichtig wie die Zähne! Ich finde Mädchen mit ungepflegten Zähnen sehen gleich weniger attraktiv aus. Und das ist eig auch das erst worauf ich achte. Danach kommen Augen und dann erst Po und Brust. Also erst das Gesicht. Ich finde Frauen mit kleineren Brüsten genauso attraktiv wie mit großen also für mich macht das keinen Unterschied. 

Süß und schüchtern finde ich eig besser aber man sollte auch mal was wagen und zeigen was man hat! 

High Hells sind nun mal besser als abgeranzte Sneaker und machen eine bessere Figur.

Zusammenfassend bin ich der Meinung eine Frau muss gepflegt aussehen und zu sich stehen alles andere ist Sache des Charakters! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schönes Lächeln - reicht mir vollkommen.

Ich bin nicht so ein Typ, der erst auf die Brüste oder auf den Po schaut - hatte ich nie im Sinn und brauche ich einfach nicht, so ein Lächeln verrät viel mehr.

Und das meine ich wirklich wie ich es sage, sowas sieht man heutzutage viel seltener als einen zu tiefen Ausschnitt oder eine zu enge Hose...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickalpha
23.01.2016, 15:55

Bin genau deiner Meinung Lächel ist am wichtigsten. Po und Brüste sind nebensac

0

Ich mag freundliche gutausehende Frauen, hübsche Augen, schönes Gesicht, schöne Figur hübsche Beine, lange Haare.

Sie sollte gerne ausgehen ,Disco und sollte gerne etwas unternehmen und dann in einer Beziehung, Freundin und Kumpeliene in Personalunion sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Verhalten und der Körper(jedoch ist das wichtigste das Verhalten, nicht wie das klischee das wir nur auf den körper achten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geiler körper also po und nicht dick brüste sollen net flach sein,
Kastanien braune haare,
Am besten ist wenn sie dazu noch zocken kann dann ist alles perfekt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickalpha
23.01.2016, 15:53

Braune Haare kann zocken...würd sagen nice :D

0
Kommentar von datectd
23.01.2016, 15:55

haha :D

0

Dass sie charakterlich zu mir passt.

Aussehen ist sekundär. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich kurze Haare und einen normalen Po bevorzugen.

Selbstbewusst oder schüchtern kann beides sehr reizvoll sein.

Das wichtigste ist aber, dass es einfach passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ca 1,70 cm groß dunkelblonde mittellange Haare 80/60/80 sympatisches lächeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre sicher sinnvoll, wenn Du auch eine bestimmte Altersgruppe von Männern ansprichst, denn die Interessen von einem 15 jährigen sind nichtunbedingt die eines 30 jährigen:)

Aber so wie Du fragst, geht es wohl eher um Jungs, oder?;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Directioner1995
20.01.2016, 19:33

ne um erwachsene ,also ich bin 20 ;)

0

Die gesichtszüge.
Ihren charakter und körper.
Ihr styl und denkverhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickalpha
23.01.2016, 15:52

Kann ich nur bestätigen 👍🏼

0

Den Charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?