Was findet IHR Männer an Frauen wirklich attraktiv?

16 Antworten

Am attraktivsten für mich - und wohl die allermeisten Männer - sind Frauen, die mit ihrem Körper zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten!

Frauen, die sich verkrampfen, weil sie glauben irgendeinen - oft eingebildeten - Makel verstecken zu müssen und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen, sich für ihren Körper entschuldigen (Nase zu klein/groß/krumm, Brüste zu klein/gross/ungleich, Hintern zu klein/gross/schlaff, Schamlippen zu lang/kurz/ungleich, Schenkel zu dünn/dick, Bäuchlein zu groß/weich...) usw. wirken dagegen total unsexy.

Männer lieben Frauen - und zwar meist alles an ihnen. Es gibt zwar persönliche Präferenzen, aber das ist auch gut so, denn damit gibt es für jeden "Topf sein Deckelchen"... . Ich persönlich habe schon sehr, sehr viele tolle Frauen tiefergehend kennengelernt - von 130cm bis 190cm, von 30kg bis 120kg, von rappeldürr bis zum Wonneproppen, mit winzigen und rießigen Brüsten, in allen Haar- und Hautfarben aus "aller Herren Ländern" - und jede war auf ihre eigene Art attraktiv und ich könnte mich daher unmöglich auf einen bestimmten Typ festlegen.

Also Mädels: Seid selbstbewusst und nehmt das Leben mit Humor. Versucht nicht irgendeinem Schönheitsideal zu entsprechen,  sondern freut Euch am Leben und strahlt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Pucca76  01.05.2017, 09:56

Tolle Einstellung, macht Mut.

Ein schönes Lächeln - reicht mir vollkommen.

Ich bin nicht so ein Typ, der erst auf die Brüste oder auf den Po schaut - hatte ich nie im Sinn und brauche ich einfach nicht, so ein Lächeln verrät viel mehr.

Und das meine ich wirklich wie ich es sage, sowas sieht man heutzutage viel seltener als einen zu tiefen Ausschnitt oder eine zu enge Hose...

nickalpha  23.01.2016, 15:55

Bin genau deiner Meinung Lächel ist am wichtigsten. Po und Brüste sind nebensac

Pucca76  01.05.2017, 09:57

Würde mich sehr interessieren, was das Lächeln so besonders macht? Was verrät ein Lächeln dir?

Mir gefallen Frauen, die nett, intelligent, sportlich (aber nicht zu extrem), selbstbewusst, nicht arrogant und eingebildet sind und insgesamt eine stimmige schöne Figur haben. Ein hübsches Gesicht ist auch wichtig, dabei steht jeder Mann auf etwas anderes. Ich mag es, wenn Frauen "natürlich" wirken, also kaum Schminke, da mir das zeigt, dass die Frau selbstbewusst ist, ihr Gesicht gerne zeigt und es akzeptiert. Aber es soll nicht aussehen als hätte man die Frau mitten in der Nacht nach einem Tag in Holland geweckt, wenn ihr versteht, was ich meine ;).

Ansonsten geht es darum, dass die Frau möglichst wenig negative, geistige Eigenschaften hat/zeigt (Unfreundlichkeit/Arroganz/etc). Außerdem sollte die Frau gebildet dein, damit man sich mit ihr auf höherem geistigen Niveau unterhalten kann. Für mich zählt der Charakter viel mehr, wenn man mit seiner Partnerin, den Rest des Lebens verbringen will. Ein Model sieht irgendwann auch nicht mehr "gut" aus, alles vergeht mit der Zeit, aber der Geist lebt weiter. Merkt euch das Freunde.

Wäre sicher sinnvoll, wenn Du auch eine bestimmte Altersgruppe von Männern ansprichst, denn die Interessen von einem 15 jährigen sind nichtunbedingt die eines 30 jährigen:)

Aber so wie Du fragst, geht es wohl eher um Jungs, oder?;)

Directioner1995
Fragesteller

ne um erwachsene ,also ich bin 20 ;)

konstanze85  20.01.2016, 19:35
@Directioner1995

Oh ok, also Männer bis maximal 30 oder 35, schätze ich dann mal. Na Du hast ja schon ganz viele Antworten:) und ich bin ja auch eine Frau^^

Ich finde Frauen attraktiv die zu ihrem Körper stehen. Arroganz geht aber gar nicht!

Mein Typ ist ganz klar dunkelhaarig. Aber ich mag genauso blond. Auch kurze Haare sehen teilweise gut aus (Halsey-Sängerin).

Ich acht ehrlich gesagt auch auf Po und Brust... Ist mir aber nicht annähernd so wichtig wie die Zähne! Ich finde Mädchen mit ungepflegten Zähnen sehen gleich weniger attraktiv aus. Und das ist eig auch das erst worauf ich achte. Danach kommen Augen und dann erst Po und Brust. Also erst das Gesicht. Ich finde Frauen mit kleineren Brüsten genauso attraktiv wie mit großen also für mich macht das keinen Unterschied.

Süß und schüchtern finde ich eig besser aber man sollte auch mal was wagen und zeigen was man hat!

High Hells sind nun mal besser als abgeranzte Sneaker und machen eine bessere Figur.

Zusammenfassend bin ich der Meinung eine Frau muss gepflegt aussehen und zu sich stehen alles andere ist Sache des Charakters!