Hey Mädels und Frauen - Was findet Ihr an einem Mann sexy (Körpermerkmale, Aussehen Verhalten)?

5 Antworten

Ich liebe es wenn ein Mann Proportionen hat,im Gesicht am liebsten und er muss humorvoll und charmant sein und die Pflege muss natürlich auch stimme :) ich bin 18

Timmy001
Fragesteller

Danke für Deine Meinung! 👍😉

17 w :)

Also Charakter macht unglaublich viel aus und beeinflusst, wie eine Mensch auch vom Aussehen wirkt.

Aber jetzt mal ganz oberflächlich, ich finde große Hände bei Männern sehr attraktiv und auch das Lächeln und die Augen. Körper ist mir da gar nicht so wichtig :)

Timmy001
Fragesteller

ok, danke für Deine Antwort! :)

W16
Gepflegte Hände, (also nicht mit langen nägeln und dreck),
Charakter spielt die größte Rolle, für mich muss ein Mann hart im außenleben sein, aber mit der frau sanft und liebevoll umgehen (aber auch nicht zu hart, dass er die frau draußen schlecht behandelt oder so)
Ehrlichkeit ist auch mega wichtig für mich, dass er auch mal sagt, ,,was du da und da gemacht hast war blöd“ oder ,,ich find deine Schuhe schrecklich“ aber der auch mal sagt ,,deine haare sind mega schön heute“ oder ,,ich liebe diese Hose“.....
Er sollte sich auch nicht schämen sich draußen zu küssen oder mal ein eis essen zu gehen...

Also genauso wie mein freund jetzt ist😂😍

Timmy001
Fragesteller

Danke fürs antworten! :) ... Du schreibst: "Er sollte sich auch nicht schämen sich draußen zu küssen ... " :D . Ich gehe mal davon aus, das das ein Schreibfehler war und Du meintest, das "... er sich draußen nicht schämen sollte, DICH zu küssen" :D ;) .

Zanlaur  17.06.2018, 20:33

ja haha

Ich finde Große gepflegte Hände und strahlende augen sehr anziehen von der Optik her. Ansonsten muss er selbstbewusst und auch zum Teil dominant sein damit er mir gefällt.

Timmy001
Fragesteller

Super, danke auch Dir für Deine Antwort! :)

Ich finde der Charakter eines Menschen macht ihn attraktiv. Und Humor :)

Was ich gar nicht attraktiv finde sind Südländer ( bin selber eine) und diese durch trainierte Männer :) 23

Zoesaenger17  13.06.2018, 00:57

Das finde ich auch so 👍

Timmy001
Fragesteller

Ok, danke!! 😃

Timmy001
Fragesteller

Hahah ... find ich lustich das du persönlich Südländer als Südländerin ned atraktiv findest 😊

Illusioniert  13.06.2018, 03:43

Ist normal. Ich bin Südländer auch und mag keine Südländerinnen, außer diejenigen, die europäische Frauen ähneln, also für mich und die meisten meiner Freunde, wenn eine Frau dunkle Augen oder dunkle Haut hat dann finger weg :)