Was findet ihr rein optisch an einem Mann attraktiv?

6 Antworten

Groß, Muskeln ( nicht zu viele aber schon ausgeprägt ), lange Haare, Ziegenbart, klare Augen, markante Züge, lange muskulöse Beine, breite Schultern, gepflegtes Äußeres

snusi1
Fragesteller

Was meinst du mit groß wie groß? Ich bin 178cm groß bin ich zu klein?

jalvi  26.10.2021, 17:55
@snusi1

Da ich nur 1,60 beim reicht das total aus, m in Freund ist allerdings 1,85

snusi1
Fragesteller
@jalvi

Was meinst du genau mit langen Beine?

jalvi  26.10.2021, 19:35
@snusi1

Na lange Beine eben weiß nicht was man daran nicht verstehen kann

snusi1
Fragesteller
@jalvi

Ist das ein KO Kriterium wenn er keine langen Beine hat?

jalvi  26.10.2021, 19:39
@snusi1

Nein. Es gibt kaum optische k.o. Kriterien. Das ist eben meine Wunschvorstellung. Mein Ex hatte meins der genannten Merkmale und ich war fast 6 Jahre mit ihm zusammen

snusi1
Fragesteller
@jalvi

Hätte ich mit meinen 178cm Körpergröße eine chanche bei dir?

snusi1
Fragesteller
@jalvi

ok krass man hört ja immer wie wichtig die Größe euch Frauen ist wie kommt es dann dazu?

jalvi  26.10.2021, 19:50
@snusi1

Liebe hat nicht viel mit Äußerlichkeiten zu tun. Er war selbstbewusst und charmant, hatte Humor und war einfühlsam

snusi1
Fragesteller
@jalvi

Ab wann würdest du einen Mann als Klein sehen von der Körpergröße her?

snusi1
Fragesteller
@jalvi

ok danke dir für deine antworten wünsche dir ein schönen abend noch

grösser als ich (bin 1,55 also sollte es nicht allzu schwer sein)

braune haare lockig oder wellig (glatt ist mir zu Standard)

nicht zu muskulös aber nh bisschen sollte dabei sein

etwas braun gebrannt ist nicht schlecht (nicht zu hell sein)

süßes lächeln

normale zähne halt nh :)

Helle Haut, halt europäisch eher

kurze Haare, aber die sollen schon gut aussehen

bissl Trainiert, leicht sichtbare Dreiecksform (Schulter, Taille yk)

groß

Augen sollen jetzt nicht immer müde, aggressiv oder so wirken

soll freundlich aussehen aber ich glaub das machen eh die meisten xD

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I never had a relationship, but I know what I'm doing :P
snusi1
Fragesteller

Wie groß ungefähr? Bin 178cm groß ist das zu klein?

SmilingTiger412  26.10.2021, 18:01
@snusi1

nö, ist ja schon fast 180cm, also für mich die beste Größe

fast 180cm ist doch schon echt groß

aber ich bin auch 164cm oder 165cm xD

Mir gefallen große Männer vom hellen Typ, d.h. helle Haut und blond. Dazu mag ich eine stabile Figur, sprich nicht so dünn. Tattoos und Piercings dazu wären perfekt. Und vom Stil her gibt es ein paar Besonderheiten, die mir gefallen

snusi1
Fragesteller

Ich bin 178cm groß bin ich zu klein?

Ich finde helle haut schön bei Männern 😊