Schmale Schultern als Mann - Abtörn?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

können trotzdem sexy sein 67%
Abtörn 33%
egal 0%

4 Antworten

Abtörn

Rein körperlich und oberflächlich betrachtet gefallen mir Männer mit schmalen Schultern einfach nicht. Ich steh mehr auf große, breite Beschützer-Typen. Wenn ein toller Charakter dahinter steckt spricht das im Ernstfall natürlich überhaupt nicht gegen eine Beziehung!!! Aber auf den ersten Blick finde ich Männer mit schmalen Schultern nicht ansprechend.

können trotzdem sexy sein

Kommt auf die restliche statur an. Aber ein toller charakter macht noch viel eher sexy als schultern oder figur :)

Abtörn

Ich kenn einen Freund der hat schmale schultern (schmaler als mädchen ) und der hat sein lebenlang keine Freundin gefunden. Parallel dazu ist er svhwach aber richtig er hat beim armdrücken gegen ein Mädchen verloren :"D das war zu lustig. Und er hat mit 15 jahren Männerbrüste. Ich befürchte das er mal weibliche hormone gespritzt bekommen hatte oder das einfach nur eine Krankheit ist. Trotzdem tut er mir sehr leid und ich glaube das er schwer eine Frau finden wird.

Abtörn

Ich bin eher eine die auf Männer steht, welche stark gebaut sind schmale schultern sind abtörnend... Aber es gibt auch sehr viele die lieber schmale schultern haben^^