An die Männer: Findet ihr Madonna attraktiv bzw. optisch ansprechend?

10 Antworten

Vor 40 Jahren war sie echt heiß, leider war ich zu der Zeit noch nichtmal in Planung.

Heute ist sie mir zu alt.. ihre Tochter ist ungefähr in meinem Alter... Aber Tattoowiert. Also hat auch sie keine Chancen bei mir.

Was Reichtümer betrifft.., ja ich achte schon darauf, dass eine Frau "flüssig und bodenständig" aufgestellt ist und mit Geld umgehen kann. Das hat aber eher mit dem Eigenschutz zu tun. Nichts ist schlimmer, als wenn man eine Geldverbrennungsanlage als Partner/in hat und diese mehr ausgibt, als man selber beschaffen kann. Desweiteren hat es auch den Vorteil, dass unter der Vorraussetzung auch gemeinsame Reisen, bspw. Im Orientexpress möglich sind. Hinzufügend muss ich nicht in der Sorge leben, dass sie mich nur wegen meinem Kontostand genommen hat, da sie eben selbst bereits genung Geld zum Leben hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, sie wird hier nun schlechter gemacht als sie ist. Dazu ist das ein sehr unvorteilhaftes Bild von ihr und obendrein ist sie meines Wissens nun schon gut über 60ig, also 63,64 rum glaube ich. Dafür sieht sie noch mehr wie gut aus, und ihr Body ist selbst jetzt noch in guter Form.
Ist schon klar das sie jetzt nicht mehr so attraktiv aussieht als Omi, aber selbst vor 10 Jahren mit weit über 50ig war sie, aber vor allem ihr Body noch ein Hammer wie ich finde.

Vom Aussehen sicher eher etwas über als unter dem Durchschnitt. Aber anziehend?

Nein und nein.

hizeop
Fragesteller

Wieso nicht anziehend?

DrBene  26.09.2021, 18:29
@hizeop

Sie ist eben nicht mein Typ. Wie soll ich erklären, wieso eine Person auf mich anziehend wirkt oder nicht?

hizeop
Fragesteller
@DrBene

An irgendeinem Faktor muss es ja liegen, dass du dir nicht vorstellen kannst, mit ihr Sex zu haben. Wäre sie gutaussehend, dann wärst du sicherlich nicht davon abgeneigt.

DrBene  26.09.2021, 18:41
@hizeop

Ich habe nicht gesagt, ich könnte es mir nicht vorstellen. Ich kenne sie ja gar nicht persönlich. Ich spüre aber auch keinen besonderen Wunsch danach. Warum sollte ich den bei ihr mehr spüren als bei irgendeiner anderen Frau?

DrBene  26.09.2021, 18:44
@hizeop

Und zu Sex, auch dem Wunsch nach Sex, gehört bei mir in aller Regel mehr als Aussehen. Ich will es mal "Liebe" nennen. Auch wenn dieses Wort furchtbar vieldeutig ist, ich denke, Du verstehst ungefähr, was ich meine.

Früher sah sie mal echt gut aus. Mittlerweile finde ich nicht mehr.

Bin weiblich aber ne finde ich nicht