Sind die Geschmäcker der Frauen total verschieden, wenn es um Männer geht oder finden fast alle Frauen einen bestimmten Typ attraktiv?

10 Antworten

Brad Pitt ist Schauspieler und Oliver Pocher comedian, der lässt sich nicht gestylt mit Wind in den Haaren ablichten, das ist nicht lustig. Ansonsten ist es wie bei Männern. Stars werden angehimmelt, aber es geht dabei nur um eine Fantasie, es sagt über den Geschmack im Alltag nichts aus. Eine Pamela Anderson wollen die wenigsten zuhause, sie hat aber bestimmt als Vorlage für einiges herhalten müssen

mirabellaxxoo  26.05.2020, 02:22

Ich denke zu Ihrer Blütezeit wollten viele Männer Pamela oder eine Pamela ähnlich aussehende Frau zur Partnerin. Das Männer so nen Typ Frau nicht wollen obwohl sie diese super heiß finden, liegt oft daran das es die eigene Unsicherheit weckt. Ne nicht sooo heiße Frau haste sicher, musst dir nicht so viel Sorgen machen das sie angebaggert wird und dich vermutlich mal verlässt. Das sagen Typen sogar selbst.

nonepossibile  26.05.2020, 09:18
@mirabellaxxoo

So oberflächlich sind Männer nicht, wie alt waren die Männer die das gesagt haben? Max 25 würde ich tippen. Einen Partner mit dem man durchs Leben gehen möchte, sucht man sich nach anderen Kriterien aus

mirabellaxxoo  26.05.2020, 09:20
@nonepossibile

Nope, keine 25. Und es geht nicht um Oberflächlickeiten sondern um reale Ängste. Klar sucht sich keiner, egal ob Mann oder Frau, jemanden aus, nur weil dieser gut aussieht - das die Optik aber eine Rolle spielt, kann man bitte nicht leugnen. Tatsache ist auch, das Frauen mehr über Ihre Optik bewertet werden, auch heute noch, kann man auch nicht abstreiten. Je schöner eine Frau, umso unsicherer die Männer. Schönheit kann einschüchternd wirken.

nonepossibile  26.05.2020, 18:17
@mirabellaxxoo

Da ist schon was dran, aber ich bin wirklich nicht der Meinung, dass Männer sich ihre Fantasiefrau auch wirklich nach Hause holen würden. Fantasie ist solange schön wie sie Fantasie bleibt. Nach zwei Wochen drehen sie durch weil man nicht weggehen kann ohne zwei Stunden Badezimmer. Weil dann nur noch Salat auf den Tisch kommt und Shopping shopping shopping. ABER Das würde kein Mann so formulieren. Kann aber jeder sehen wie er will

mirabellaxxoo  26.05.2020, 18:47
@nonepossibile

Wieso gehst Du davon aus das die "Phantasiefrau" irgendwelche Fehler hat die das Zusammenleben unmöglich machen - was wäre denn wenn diese Frau im Benehmen, nicht anders wäre wie alle anderen Frauen, nett freundlich, liebevoll usw. Gut aussehen heißt nicht im Umkehrschluss anstrengende Persönlichkeit. Was wäre dann:-) Warum sagen Männer dann NEIN zu einer Frau die sie heiß finden - in dem Fall wars ja Pamela Anderson. Ich denke eben, wenn sie die treffen würden, sie wäre ganz nett, ne ganz normale Frau.. Sie wären trotzdem eingeschüchtert. Unterschätze nicht wie Atrrkaktivität einschüchtern kann.

Sehr attraktive Frauen werden seltenst angesprochen - warum.. Weil die Typen meist denken, so gut wie die aussieht, will die doch so einen wie mich nicht, wird schon vergeben sein, trau mich nicht.

Der Nachteil der Schönheit sozusagen:-)

Es ist einfacher mit häßlichen Eulen anzubandeln. Da muss man sich nciht so Mühe geben, die sind dankbarer.

KPCN91  10.04.2022, 08:43
@mirabellaxxoo

Quatsch, so allegemein "attraktive " Frauen sind nur was für die Kiste. Kaum ein Mann will mit soeiner tatsächlicch zusammen sein. Und nein, es liegt nicht an der Angst, das sie wegläuft....soll sie doch...Sie erfüllt alle Klischees, ist eig künstlich- kein Natura...es stillt einfach nur Fantaisen...nicht mehr und nicht weniger....nicht weiter relevant fürs Leben-einmal rübr und tschüß

KPCN91  10.04.2022, 08:46
@KPCN91

Das ist genau so wie viele Frauen Brad Pitt attraktiv finden. Aber vermutlich auch nicht mehr tun würden als einmal mit ihm in die Kiste zu hüpfen und dann wieder weg zu sein :D

Geschmäcker sind immer verschieden. Nur weil viele Frauen Bratt Pitt attraktiv finden, finden ihn nicht alle attraktiv. Es wird immer ein Gegenteil geben.

Brad Pitt ist auch ein attraktiver Mann, ob man den Typ jetzt mag oder nicht, er ist gutaussehend, kann man nicht leugnen. Pocher ist zb. sehr kurz, zumindest wirkt er als wäre er 165cm groß, und das an sich ist schon ein Abturner. Ein Mann muss für mich groß sein.

Kann ich nachvollziehen, also mit Pocher

Bratt Pitt ist jetzt nicht so meines

Die Geschmäcker sind grundsätzlich absolut verschieden. Es gibt sicherlich Männer, die man allgemein als gutaussehend bezeichnet. In dem Fall werden einigermaßen objektive Kriterien an den Tag gelegt oder man geht eben von der Mehrheit aus, dennoch gibt es darüber hinaus noch immer den individuellen Geschmack. Z.B. würde ich durchaus zustimmen, dass Brad Pitt gutaussehend ist, wie vermutlich viele Frauen das sagen würden, dennoch entspricht er nicht MEINEM Geschmack bezüglich Männern.
Dieser wiederum ist deutlich flexibler und wird maßgeblich vom Charakter des Mannes bestimmt. So kann es vorkommen, dass ich einen Mann sehr attraktiv finde, obwohl er dem „handelsüblichen“ Schönheitsideal (dem, das die Mehrheit bestätigen würde) vielleicht nur sehr wenig entspricht.