Was genau macht Brad Pitt für Frauen so attraktiv?

13 Antworten

Ich denke, da trägt auch sein Erfolg seinen Teil dazu, dass Frauen so auf den fliegen.

Ich persönlich stehe auch gar nicht auf solche "Schönlinge". Aussehen ist Geschmackssache.

Nun ja, häßlich ist er nicht. Aber das sind Millionen andere auch nicht. Bei ihm kommt natürlich noch das Geld dazu, und die Rollen die er manchmal spielt.

Ich hab mal gehört, dass das so ist, weil er ein sehr symmetrisches Gesicht hat.

Ich find ihn eigentlich auch ganz hübsch, hab mich aber nie gefragt warum.

Vielleicht stimmt es aber, dass wir im Unterbewusstsein auf sowas achten.

brad pitt ist nicht hübsch O.o wer erzählt so n müll??

warum fragst du das? willst du auch so werden? absoluter schwachsinn!! sei du selbst :) das macht männer attraktiv.

ich hab mal gehört, dass "geheimnisvoll" wirkende männer auf frauen attraktiv wirken. kann schon sein, weiß ich nicht hundertpro... aber ist schon möglich. gib den frauen das gefühl, dass sie toll sind :) sie dürfen auf keinen fall den eindruck haben, dass du nur "das eine" willst. aber das solltest du auch nicht wollen. sie anzulügen wäre auch nicht richtig. :)

und immer lächeln ;)

Ich rate dir den Film "Legenden der Leidenschaft - Legends of the fall" anzuschauen. Das müsste die Frage beantworten...

Brad ist nunmal ein guter Schauspieler und bekommt öfters die Rollen angeboten, bei der die Frauen dahinschmelzen. Ich denke nicht, dass es am Geld liegt, alle Schauspieler haben Geld, das macht sie nichts automatisch sexy. Brad hat immer tolle Rollenangebote. Legenden der Leidenschaft ist einer meiner Lieblingsfilme. Er hat einen tollen Körper und kann ernste Typen (Interview with the vampire, Seven), durchgeknallte Typen (Fight Club, Twelve Monkeys) und lustige Typen (Burn after reading, Oceans Eleven) alle gut spielen...das macht ihn sehr talentiert und in meinen augen sexy :)