Wie findet ihr Brad Pitt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich ihn nicht persönlich kenne, kann ich das nicht beurteilen.

Das Image, das die Öffentlichkeit kennt, hat nichts mit dem privaten Typen zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Rosenmary  14.07.2020, 20:00

Danke für den Stern.

Ähm... alsoer sah mal gut aus, jetzt eher weniger, macht ganz okaye Filme und vom Charakter her kenne ich ihn ebensowenig, wie vermutlich jeder andere auf dieser Seite.

Ich finde ihn als Schauspieler gut, charakterlich kann ich nichts zu sagen, dafür habe ich mich zu wenig mit ihm befasst. Grundsätzlich finde ich ihn sympathisch

Ich kenne ihn jetzt nicht von so vien Filmen aber ich fiinde ihn in denen die ich gesehen habe sehr gut und er sieht auch nicht schlecht aus, im Gegenteil.

Woher ich das weiß:Hobby

Seinen Charakter kennt sicherlich keiner von hier. Wie er sich gibt kann ganz anders sein, als wie er privat ist. Das was ich sehe finde ich aber symphatisch.