Brad Pitt: Welcher ist euer Lieblingsfilm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ganz klar:

Fight Club

https://www.youtube.com/watch?v=FSCgfI3OG7s

Einer der wichtigsten Filme der 90er, wenn nicht mehr. Hier stimmen Form & Inhalt, ein kleines Meisterstück, eine Ode an die Anarchie verpackt als fetter Kunstblockbuster....

Gruss - Robert : )

Lion1012  11.07.2022, 22:42

Ich fand den Film irgendwie gar nicht sooo gut! 😅

Aber auch "12 Monkeys" war nicht mein Fall und der wird auch in den Himmel gelobt. 🤷🏻‍♂️

Ich mochte eigentlich fast alle seiner Filme/ Filme mit ihm als Schauspieler, aber Mr./Mrs. Smith, und Inglorious Basterds sind wahrscheinlich die, die ich persöhnlich am besten finde.

Meine Top 3, weil ich mich nicht entscheiden kann

  • Fight Club
  • Snatch
  • Inglorious Basterds
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

7...;)

Als Joe Black war er auch ganz passabel..

guter Schauspieler ist relativ. ich finde ihn jetzt net so soll.

aber rendevous mit Joe black war einigermaßen gut, dann noch 7j. in Tibet