sind Tom Cruise, Di Caprio und Brad Pitt wirklich gute Schauspieler oder profitier(t)en sie nur von ihrem Aussehen?

11 Antworten

Ganz ehrlich, diese drei Herren sind nicht nur begnadete Schauspieler, sie sehen auch noch zum anbeissen gut aus. Aber auch bei den Damen der Schöpfung gibt es solche Talente, sieh Dir mal den Film "Eyes wide shut" an. Nicole Kidman läuft da zur hochform auf und gibt auch ihre körperlichen Reize preis, Tom Cruise ist auch klasse. Das war übrigens Stanley Kubricks letzter Film.

Woher ich das weiß:Hobby

Also angefangen bei Tom Cruise kann ich schon sagen, dass der Mann krass Talent hat. Alleine die ganzen Sachen, die er selber macht und für Filme gelernt hat sind nicht von dieser Welt

Könnte natürlich auch sein, das die Herren zufällig am richtigen Ort und zur richtigen Zeit waren und auch das Wagnis eingegangen sind, Schauspieler zu werden.

Die Schauspielschule muss bezahlt werden, man muss eine halbwegs gute Rolle bekommen und der Film einigermaßen gut verkäuflich sein, bzw. überhaupt in genügend Kinos kommen oder gut platziert werden.

Sie sehen gut aus aber sie sind auch großartige Schauspieler die schon mehrfach zeigen konnten das sie ihre Rollen sehr überzeugend rüberbringen können. Egal ob lustige oder ernste Rollen waren sie sehr gut in ihren Rollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Di Caprio ist zweifellos brillant. Der hat völlig unterschiedliche Charaktere überzeugend gespielt.