Gibt es für euch einen Schauspieler der besser Action-Helden verkörpern kann als Tom Cruise?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

jop, und zwar... 86%
nope, er ist in diesen Rollen wohl der Beste 14%

2 Antworten

Ich finde, die Rollen, die T.C. besetzt hat, passen sehr gut zu ihm.

Allerdings trifft das auch für andere Darsteller zu, welche mit einem bestimmten Film-Charakter genau ihre Rolle gefunden haben.

Somit würde ich T.C. nicht als universal-Darsteller für egal welche Action-Rolle ansehen, mir aber ebenso wenig wünschen, dass "seine" Filme ein anderer gespielt hätte.

Manche Rollen kann man sicherlich von mehreren Stars besetzen lassen, und da wäre T.C. dann ganz sicher auch super.

Andere Filme möchte ich dann lieber mit z.B. Jason Statham sehen, weil er für diese Rolle eben alles mitbringt.

Zusammengefasst:

Es kommt für mich eher darauf an, dass der beschriebene Charakter seinen bestmöglichen Darsteller bekommt, und DAS kann nicht immer ein und derselbe sein.

Gibt eben viele sehr gute Darsteller - wirklich austauschbar oder universell einsetzbar sind sie aber längst nicht alle.

jop, und zwar...

Jason Statham

Jason Momoa

Vin Diesel

Dwayne "The Rock" Johnson