Ist Tom Cruise ein Influencer von Scientology?

4 Antworten

Er soll durch seine Ex-Frau Mimi Rodgers, die in eine Scientology-Familie hineingeboren wurde, mit der Sekte in Kontakt gekommen sein. Inzwischen gilt Cruise als der wohl berühmteste Vertreter der Glaubensgemeinschaft und soll auch beruflich von seiner Mitgliedschaft bei der exklusiven Sekte enorm profitiert haben.
Nicht nur zu Scientology-Führer David Miscavige hat der "Mission Impossible"-Star bekanntlich eine enge Verbindung. Er selbst bekleidet innerhalb der Glaubensgemeinschaft inzwischen ebenfalls einen hohen Rang.
https://kurier.at/stars/tom-cruise-spricht-erstmals-ueber-scientology/227.027.538

hmm, obwohl er sich ja häufig selbst und in seinen Rollen als Übermensch stilisiert, hat eher John Travolta zwei Scientology Filme gemacht!

In Phenomenon wächst er selbst über sich hinaus (geistiges Potential nutzen), weil er einen GehirnTumor hat UND er hat einen Roman vom Scientology Gründer verfilmt, wo er einen Außerirdischen Besatzer spielt (Battlefield Earth).

Der war schon Scientologe als es sowas wie Influencer im Internet noch gar nicht gab. Der glaubt dran.

Ich denke, der glaubt das Zeug wirklich. Wissen tut nur er es selber.