Ist Tom Cruise bei den Frauen beliebt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein weil 77%
Ja weil 23%

5 Antworten

Nein weil

Meine Schwester & ihre Tochter sagt: Nicht ihr Typ. So ~. Aus Gründen.

Hätte jetzt auch nix anderes gesagt.

Muss man auf seine Filme reduzieren. Vor der Kamera top, dahinter Flop. Ist halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil

Er ist an sich überhaupt nicht mein Typ, aber ich finde ihn trotzdem sehr attraktiv. Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung.

Nein weil

Sein Charakter gefällt mir gar nicht.

Nein weil

seine Aktivität bei Scientology für mich sehr abstoßend ist.

Jeder wie er möchte, ich würde das nicht wollen.

TheNeverNamed  21.07.2020, 16:58

Woher ich das weiß habe ich nicht mal ausgefüllt. Keine Ahnung wieso sie das da jetzt hinschreiben, passt nicht wirklich... sry.

FresherKnilch  21.07.2020, 17:09
@TheNeverNamed

Weil sich diese Expertisenangaben nach den in der Frage gesetzten Tags richten. Ich vermute mal "Film" oder "Schauspieler" stehen in deiner beruflichen Expertise drin ;)

Nein weil

Scientology alleine reicht als Begründung