Frage von Maverick1327, 26

Welches Motorrad fährt Tom Cruise in dem Film Topgun ?

Hi, interessiere mich für Motorräder und hab letztens den Film Topgun geschaut. Nun frage ich mich welches Motorrad Tom Cruise in diesem Film fährt. Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuji415, 13

Die Kawasaki GPZ 900 R ist ein Motorrad des japanischen Herstellers Kawasaki. Das damals als Superbike eingestufte Motorrad (heute eher als Sporttourer) wurde von 1984 (Modell A1) bis 1993 (Modell A10) in Deutschland verkauft. International wurde die GPZ 900 R als erstes Motorrad von Kawasaki auch mit dem Beinamen „Ninja“ verkauft, und bildete die Basis für eine Serie sportlicher bis sehr sportlicher Motorräder der Marke Kawasaki, die bis heute diesen Namen tragen. In Deutschland folgte 1989 ein Sondermodell „Limited Edition“, das erstmals im hiesigen Markt unter diesem Namen verkauft wurde

Antwort
von uncutparadise, 19

http://www.imcdb.org/vehicle_6406-Kawasaki-GPZ-900-R.html