Guten Morgen, Mr. Hunt - Welcher Film mit Tom Cruise ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mission: Impossible (Filmreihe) (Diverse Jahre) 57%
Edge of Tomorrow (2014) 18%
Krieg der Welten (2005) 14%
Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel (1986) 7%
Jerry Maguire – Spiel des Lebens (1996) 4%
Geboren am 4. Juli (1989) 0%
Magnolia (1999) 0%
SANY3000  03.07.2021, 19:19

Wenn es mehr Antwortmöglichkeiten gegeben hätte, dann wären auf jeden Fall auch Filme wie Eine Frage der Ehre, Eyes Wide Shut und Vanilla Sky dabei gewesen.

Phoenix686
Fragesteller

Jup und ich hätte dann noch Oblivion dazu genommen, der ist ziemlich unterbewertet mMn.

15 Antworten

Krieg der Welten (2005)

"Krieg der Welten" ist der absolute Favorit, ich muss aber sagen ich Feier ja auch noch mehr Filme von ihm, zB den Film oblivion, wo die Drohnen die Seiten Wechseln und die dann bekämpft werden müssen

Und unter anderem Krieg der Welten ist einfach ein Muss, ich hatte schon vor ein Fan Film zu drehen, aber ich finde kein Programm wo man solchen tripods einbauen kann, naja man kann eben nicht alles haben, aber Krieg der Welten ist wirklich ein Muss, das ist einer der besten Filme den Tom Cruise gemacht hat bzw in denen Tom Cruise mitgespielt hat

Phoenix686
Fragesteller

Oblivion mag ich auch sehr.

Edge of Tomorrow (2014)

denn ewig grüßt Kenny aus der Serie Southpark

Bild zum Beitrag

.

Magnolia ein SEHR sehr guter Film , aber ich sehe da eher das ganze Ensemble aus einen einzigen Schauspieler*

 - (Film, Filme und Serien, Umfrage)

Knight and day

Mission: Impossible (Filmreihe) (Diverse Jahre)

Finde ich einfach eine sehr gute Filmreihe. Mochte vor allem die Filme Phantom Protokoll und Fallout

Mxke890  12.11.2021, 21:56

Ich auch! Vor allem Fallout ist so ein bombastischer Film!