Warum hat Tom Cruise noch keinen Oscar bekommen?

9 Antworten

Action Stars bekommen selten welche ,Arnold Schwarzenegger hat auch keinen.

Den Oskar bekommen meist welche für historische od gesellschaftskritische Rollen.

nur weil ein Film "oscarwürdig" ist heisst das ja noch nicht, dass die schauspielerische Leistung auch ausreicht einen Oscar zu gewinnen!

Zudem: so viele Filme hat er nicht gemacht die so gut waren dass man dem Film da einen Oscar geben könnte, die kannst du dir vermutlich an einer Hand abzählen, und da war dann eben die Leistung von Cruise nicht gut genug dass er da als Schauspieler einen Oscar verdient hätte, bestendalls die anderen Schauspieler, das Drehbuch, die Regie oder auch der Preis als bester Film

1. es gibt einen Film mit. Tom Cruise der einen Oscar verdient hat und der hat ihn auch bekommen … Top Gun! Und zwar in der Kategorie Best Music, Original Song. Und ganz bestimmt nicht für schauspielerische Leistung!
2. Tom Cruise ist ganz bestimmt kein Oscar würdiger Schauspieler! Denn wenn man sieht was andere Schauspieler für Leistungen bringen ist eine Nominierung für Cruise schon eine Sensation…
3. Mit den Filmen die Tom Cruise macht gewinnt man keine Oscars auch wenn man im Gegensatz zu Tom Cruise wirklich gut schauspielern kann…

Der ist einfach ein Schlechter Schauspieler und hat gerade keinen guten Film gemacht. Das sind alles 0815 Actionfilme... Keine Tiefgründige Story, keine Message und vor allem keine tiefgründigen Charaktere. Aber wenn du einen guten Film findest, mit Tom Cruise in der Hauptrolle, der bei La La Land und Forrest Gump mithalten kann, bin ich gerne bereit mich eines besseren zu belehren.

Luna079  03.02.2019, 15:56

Ich finde du übertreibst jedem die eigene meinung un du du schreibst so als würden das alle denken

Er spielt halt Rollen in diversen Actionfilmen, wo sich eine Nominierung nicht ergibt. Roger Moore oder Sean Connery haben für ihre Rollen in James Bond Filmen auch nie ein Oskar  bekommen.